Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cities: Skylines
#31

Spielt hier jemand Cities? Ich habe zwar schon eine Weile die Mayors Edition, fange aber gerade erst so richtig an. Will versuchen, von Beginn an nur auf regenerative Energie zu setzen. Kann das gutgehen? Im Moment meine ich schon, aber hab den Eindruck, dass man nicht zu schnell expandieren darf, da die Windräder viel kosten, aber wenig liefern. Ist auf jeden Fall eine nette Herausforderung.
Zitieren
#32

Habe es hier auf dem PC und anfangs recht oft gespielt. Aktuell fehlt mir die Zeit...

Nur regenerative Energien ist ein spannendes Projekt. Bekommt sicherlich hin, allerdings ist es schneller und günstiger, ordentlich Dreck zu machen. Wie in echt auch. ^^
Zitieren
#33

Ok, ich probiere das einfach mal. Das größere Problem könnte der Verkehr werden. Ich höre böse Zungen sagen, Cities sei im Grunde ein Verkehrsmanagementsimulator. Hab jedoch schon Ideen, wie ich den Verkehrsfluss hinbekommen könnte.
Zitieren
#34

Verkehrsmanagementsimulator trifft es eigentlich ganz gut. Früher oder später ist man tatsächlich nur noch damit beschäftigt, auf Staustellen zu reagieren...
Zitieren
#35

Remastered Edition für Xbox Series X|S

https://www.xboxaktuell.de/news,id21341,...ition.html
Zitieren
#36

Remaster und Upgrade jetzt verfügbar

https://www.xboxaktuell.de/news,id21358,...tlich.html
Zitieren
#37

Teil 2 angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id21424,...ndigt.html
Zitieren
#38

Teil 2 erscheint im Oktober

https://www.xboxaktuell.de/news,id21824,...tober.html
Zitieren
#39

Teil 2 verzögert sich weiter

https://www.xboxaktuell.de/news,id23192,...tober.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin