Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cities: Skylines
#11

Trailer zum heutigen Xbox-Release

http://www.xboxaktuell.de/news,id14280,c...lease.html
Zitieren
#12

Ich warte erstmal die Reviews zum Spiel ab.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#13

Ist in Arbeit Zwinker
Zitieren
#14

(21.04.2017, 14:09)Marc schrieb:  Ist in Arbeit Zwinker

Und wie ist das Spiel bis jetzt??

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#15

Den Test schreibt Tobias. Ich glaube aber nicht, dass er sich vorher groß äußert.
Zitieren
#16

So, hier ist der Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1215...ition.html
Zitieren
#17

Gibts auf der Konsolenversion Limits?
Mein PC fängt bei 100k Einwohnern an zu ruckeln.
Kann mir nicht vorstellen dass die Konsole das packt.

Und ich vermisse im Test die Wertung ein bisschen...
Klang mir eher nach ner Beschreibung der Features.
Denn vor allem den Verkehr zu managen mit den verschiedenen Strassentypen und Entlastubg durch ÖV zu bieten ist essenziell. Zudem braucht man ne Weile bis man 100k Einwohner schafft, die Lernkurve ist da ziemlich steil. Das Spiel verzeiht einiges, aber wenn man den Verkehr blöd regelt, wird das nix.
Ausserdem zu erwähnen wären auch die verschiedenen Verordnungen die man erlassen kann wie gratis ÖV oder Bildung. 
Cities Skylines hat zudem praktisch keine Produktionsketten. Es gibt nur Rohstoffe, Produkte und Dienstleistungen. Und alles was man nicht selber an Rohstoffen hat... Wird importiert.
Ich nenn das liebevoll die Brummi-Polonaise.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#18

Ja, das Thema Straßen ist übel. Im Grunde muss man schon von Anfang an im Grunde mehrspurig denken und Platz lassen. Wenn man hier gleich am Start Fehler macht, hat man später das absolute Chaos.

Und nein, die Konsolenversion läuft bei großen Städten nicht flüssig. Aber das hat Tobias ja erwähnt.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner PC-Version.
Zitieren
#19

(11.05.2017, 07:34)Marc schrieb:  Ja, das Thema Straßen ist übel. Im Grunde muss man schon von Anfang an im Grunde mehrspurig denken und Platz lassen. Wenn man hier gleich am Start Fehler macht, hat man später das absolute Chaos.

Und nein, die Konsolenversion läuft bei großen Städten nicht flüssig. Aber das hat Tobias ja erwähnt.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner PC-Version.

Hatt ich erwartet... Und wohl überlesen, sorry.

Joa, ab ner gewissen Einwohnerzahl verkommts eher zu einem "Verkehrssimulator". 
Vorallem die Müllwagen haben eine echt bescheidene Pathfinding-Routine. Mittlerweile hab ich den Dreh raus. Vorher sind mir aber diverse Städte buchstäblich im Müll erstickt.
Hab die dann jeweils mit nem -Venedig hinten dran gekennzeichnet ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#20

Müllprobleme habe ich auch ständig. Entweder kommen die Müllwagen nicht durch oder die Deponien sind überlastet, weil sie sich nicht von alleine leeren und man immer manuell einstellen muss, dass der Dreck zur Verbrennung gefahren werden soll.

Oder ich habe das System einfach nicht durchschaut. Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin