Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread
#1

der titel besagt ja schon einiges Zwinker

ich suche ein paar leute,die bock haben die online-erfolge zusammen zu boosten (speziel die 10000kills lassen sich gemeinsam leichter schaffen)...ich hab schon das forum durchsucht,aber nichts wirkliches gefunden..also mach ich mal den anfang.

wir müssen min 6 leute sein,am besten 8..ich versuch mal hier im forum ein team aufzustellen,vielleicht klappt es ja (ihr müsst natürlich mithelfen Zwinker )

ps. wär gut,wenn ihr eure internet verbindung dazu schreibt..derjenige mit der besten leitung,sollte dann die spiele hosten.

wenn 6-8 spieler zusammen gekommen sind,können wir hier im forum alles weitere besprechen.

wer mitmachen möchte,der schreibt einfach seinen gamertag hier rein.
Zitieren
#2

öhm im grunde ist es eigentich sehr schwer einen gemeinsammen server zu finden.

aber ich wäre dabei


5Mbit Down
1.4Mbit Up

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

im gamerscore forum hat es auch geklappt...die jungs spielen jeden freitag,und das schon seit wochen regelmäßig...hast schon recht,das mit dem server finden...wir müssen dann dem entsprechend viele runden spielen,damit es sich lohnt..aber machbar ist es schon. ;-)

du hast ne gute leitung...wenn es alles so klappt,würdest du den host übernehmen?
Zitieren
#4

ich bin auch dabei
Zitieren
#5

he corfus... kannst du mir mal schnell den nick von diesem m4yb3 geben weil er ist hier im forum nicht on?
Zitieren
#6

http://forum.gearsofwar.de/thread.php?threadid=320&sid=

hier stehen recht viele, tragt euch dazu und ich aktualisiere die liste.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Würde ja auch gern aber..................

Irgendwie hab ich keinen Freund Sad in meiner Freundesliste lol.


Aber wisst ihr was??

Ähm..................ach.......................egal!! :evil:

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

ich hab vorhin ein paar stunden geboostet mit ein paar leuten...hat wunderbat geklappt. @WiLL o Th3 w1sP war doch ne nette runde wa?hast du einen erfolg vollbekommen?ich hab meine kettensäge voll Zwinker
Zitieren
#9

wir müssen mindestens 6 spieler sein...meldet euch mal,wenn ihr boosten wollt.
Zitieren
#10

nein hab ich noch ncih aber nächstets mal bestimmt.. und ich würde schauen dass es immer 8 sind ,weil sonst duerts voll lange...aber ich find schade , dass es immer nur Freitags ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin