Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread
#21

so ich bin schon zuhause Smile

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

grad ist niemand mehr online....keine ahnung was los ist.
Zitieren
#23

und will wen hast du diesmal fertig gemacht ? ?(
Zitieren
#24

@ WiLL o Th3 w1sP was ist mit dem boost...?macht ihr heut noch weiter?ist niemand mehr online.
Zitieren
#25

he corfus mein x box live geht nicht .. ich habe keine ahnung wieso.. ich kriege keine verbindung zu x box live mein internet und alles geht und mein account ist auch nicht abgelaufen.. weis nicht was tun
Zitieren
#26

mein live ging auch nicht....war bei fast allen so....meine ganze freundesliste ist offline.

ChristianPf ist grad auch wieder online,hatte auch probleme mit live...meld dich mal,wenn du wieder rein kommen solltest...da war(oder ist ein problem mir xbox-live)
Zitieren
#27

Zitat:Original von M4yB3
so ich bin schon zuhause Smile


was los....der WiLL o Th3 w1sP lädt dich gaanze zeit ein zum boosten...wieso kommst nicht?
Zitieren
#28

ja das hat doch gut geklappt gestern oder? +g+ ich poste mal die boost regln rein!hat heute wieder jemand lust?
Zitieren
#29

hallo!

alle die noch waffenachievments brauchen sollten aufpassen und mich adden:
WiLL o Th3 w1sP

und die regln beachten , dass ich sie nicht 500 mal erklären muss!
also:

Als erstes treffen wir uns in einem Privaten spiel und warten bis alle da sind ( die lobby mach ich immer auf)
dann sucht ihr bei ranglisten spiel:

Kriegsgebiet
min. Runden; 2
max.Runden;2

dann wählt ihr die Map dächer aus (mit der besten verbindung) ( 3 graue striche)

ok nun zum spielablauf:

der als erstes im alphabet drankommt, hohlt sich seine beliebige waffe und geht zum arkon bogen hoch (gilt für beide teams) die anderen drei bleiben eine stufe unterm arkon bogen stehen und lassen sich dort umlegen, die 2 die übrig bleiben warten oben in der mitte bis die spielzeit von 1 minute abgelaufen ist.. so geht das match unentschieden aus udn alle sind glücklich und es geht von vorne los mit dem nächsten im alphabet!

ok dann ist wohl alles klar!
Zitieren
#30

ja ich hätte lust, added mich mal, GT: wiwo86
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin