Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread
#31

Hätte auch noch Lust: PeanutARSIM

DSL 2000
Zitieren
#32

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ja das hat doch gut geklappt gestern oder? +g+ ich poste mal die boost regln rein!hat heute wieder jemand lust?


bis auf das deine Leitung recht ordentlich gelaggt hat war alles i.O ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#33

bin heut auch wieder beim boost dabei...


@ WiLL o Th3 w1sP hey,wieso schreibst du im gamescore forum,dass du leute zum boosten suchst....darum hab ich doch hier bei gearsofwar.de dieses THEMA eröffnet.....ich wollte damit einen eigenen boost machen,die leute aus dem gamerscore forum haben damit nichts zu tun(dort kümmert sich Cerebro um alles)...ich wollte hier ein paar leute zusammen bekommen für einen EIGENEN boost.
Zitieren
#34

ich hab doch einen extra beitrag für das boosten gemacht...schreib mal lieber dort die regeln rein.


schreib mal noch dazu,dass man keine unnötigen sachen machen soll...einfach stehen bleiben wenn jemand z.B. mit der sniper kommt..

nicht die aktiven spieler schlagen oder mit granaten stören. (die zeit ist knapp pro Runde)
Zitieren
#35

heute BOOST...?wer macht mit,alle die dabei sein wollen..hier melden oder an WiLL o Th3 w1sP er macht später die lobby auf.

um 21uhr heut BOOST !!!
Zitieren
#36

bin dabei !
Zitieren
#37

Zitat:Original von corfus
bin heut auch wieder beim boost dabei...


@ WiLL o Th3 w1sP hey,wieso schreibst du im gamescore forum,dass du leute zum boosten suchst....darum hab ich doch hier bei gearsofwar.de dieses THEMA eröffnet.....ich wollte damit einen eigenen boost machen,die leute aus dem gamerscore forum haben damit nichts zu tun(dort kümmert sich Cerebro um alles)...ich wollte hier ein paar leute zusammen bekommen für einen EIGENEN boost.


ok ist gut.. sind eh schon voll mit leuten aus gears of war.de +g+

bis dann!
Zitieren
#38

wer jetzt beim boosten mit machen will,der soll sich hier melden oder den WiLL o Th3 w1sP anschreiben bei live.uns fehlen noch ein paar leuten....beeilt euch mal Zwinker
Zitieren
#39

hey corfus.. tut mir leid , dass ich gehen hab müssen... machen wir morgen noch mal ne fette boost runde ok?

bist du dabei?

und andere members bitte auch melden!

mfg WiLL o
Zitieren
#40

Moin Leute!

Sry, dass ich heut nit zum Boost kommen konnte/kann, weil ich Clantraining hatte und jetzt hab ich kein Bock mehr zu zocken :P

Aber vllt. können wir das einfach jeden Samstag (oder an einem anderen Wochentag) machen, sodass sich jeder darauf einstellen kann.

Melden kann man sich ja hier und Will o Th3 W1sp kann ja immer ein bis zwei Tage vorher den Boost ankündigen, damit es auch niemand vergisst und man alles rechtzeitig orgenisieren kann.

Nur als Vorschlag :]

MFG
Boomer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin