Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Street Fighter 5 (PS4, PC)
#1

das wars dann mit der xbox

Zitieren
#2

Ach halb so tragisch davon geht die One nicht unter.
Zitieren
#3

och, street fighter hat schon ne ordentliche fanbase...
abgesehn davon ist es ja nicht nur street fighter, das es NICHT auf die xb1 schafft. die liste wird immer länger und exklusivtitel für die xb1 scheinen immer weniger zu werden.
Zitieren
#4

Tja, der Spieß scheint sich umzudrehen. Letzte Generation waren es die Sony-Franchises die rüber gewandert sind....

Andererseits, wäre Street Fighter auf der XBone wirklich was geworden? Das D-Pad soll ja besser sein, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass man das mit dem Controller vernünftig spielen kann....
Zitieren
#5

beat em up fans holen sich doch sowieso spezielle controller (fightpad) für sowas. das "problem" ist eher die tastenanordnung bei den standard controllern - egal ob xbox oder playstation. an sowas macht man keine konsolenexklusivität fest
Zitieren
#6

Naja, sicherlich hat die Serie ihre Fans, aber den Untergang der Xbox würde ich daraus nicht ableiten Zwinker
Zitieren
#7

ich auch nicht (hab ich ja auch nicht geschrieben) es ist nur auffallend, dass für die box extrem wenig exklusivtitel kommen im gegensatz zur ps4
Zitieren
#8

Die meisten Exklusivtitel der PS4 sind eben Indiegames.
Bezüglich AAA-Titeln halten sich meiner Meinung beide momentan die Waage.

Trotzdem finde ich die Entwicklung gerade ziemlich doof. Microsoft hat Sony Dead Rising weggenommen und Sony hat Microsoft Street Fighter weggenommen (beides Capcom-Titel). Was kommt als nächstes?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

(07.12.2014, 21:49)Core2TOM schrieb:  beat em up fans holen sich doch sowieso spezielle controller (fightpad) für sowas.

Hardcore-Fans machen aber nicht den Großteil der Kundschaft aus. Die meisten wollen einfach nur kaufen und zocken. Besonders nachdem die aktuelle Generation ja so gerne seine Spiele als Download vertreiben würde...
Zitieren
#10

Gings nicht gerade noch um den controller? Was hat das denn mit mit retail vs download zu tun? Ask Und so schlecht sind die standard controller dafür auch nicht. Für rennspiele braucht man ja auch nicht zwingend ein lenkrad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin