Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Street Fighter 5 (PS4, PC)
#11

(08.12.2014, 06:41)Core2TOM schrieb:  Gings nicht gerade noch um den controller? Was hat das denn mit mit retail vs download zu tun? Ask

Controller kann man nicht downloaden, soweit sich mein Verständnis für Technologie nicht auf dem Holzweg befindet. Das heißt dass man eben nicht einfach laden und zocken kann sondern sich erstmal zusätzlich Hardware besorgen muss. Oder man nimmt eben mit dem Standardcontroller vorlieb, der nicht besonders gut für Fighting Games geeignet ist. (Wobei ich sagen muss dass in diesem Fall die Standardcontroller besser zu sein scheinen als das Fightpad. Warum zur Hölle packt man auch einen Joystick da rein? Der Sinn eines Fightpads ist gerade eben dass man besseren Zugang zum Steuerkreuz bekommt...)
Zitieren
#12

Jedenfalls die fightpads für die 360 hatten ein dpad. Keine ahnung ob alle neuen nen stick haben. Viel sinn macht der stick jedenfalls nicht
Zitieren
#13

es gibt ja einmal nen fightstick mit nem stick und dem tasten layout wie an den automaten. und nen fightpad nur mit taste und nem dpad. die pads reichen in der regel aus. aber es gibt auch welche die schwören auf die fightsticks.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

Fightsticks sind fast Pflicht für Fight Games.
Siehe die Master Konsole der Fight Games das Neo Geo.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#15

Nettes Kostüm!

Zitieren
#16

Das Spiel scheint einen recht holprigen Start zu haben, vor allem die PC Version scheint davon betroffen zu sein, erinnert leicht an Batman Arkham Knight.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin