Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Assassins Creed: Syndicate

Naja, Syndicate als Titel finde ich jetzt auch nicht so überzeugend... Aber das sollte letztendlich das geringste Problem sein. Zwinker

Ansonsten gefällt mir das Setting allerdings durchaus.

Das Setting gefällt, aber inhaltlich wirds wohl typischer Ubisoft Open World Crap werden.

Zocken und zocken lassen

Das Setting ist auch interessant, endlich ein Assassin's Creed mit Autos. Da hätte man die Spieldynamik etwas auffrischen können, mehr in die Richtung Mafia hin, oder vielleicht sowas ähnliches wie Watch Dogs (minus den Cyberpunk). Allerdings sieht's nicht wirklich danach aus, sondern einfach mal wieder nur Copypasta vom alten Gameplay. Vielleicht liegt's auch daran dass ich das Spiel eben erst beendet hab, aber das wirkt einfach nur wie ein 3rd-Person Dishonored.

Kommt mir das nur so vor oder behandelt selbst Ubisoft Syndicate eher stiefmütterlich was Werbung/Aufmerksamkeit angeht? Die vorherigen Teile waren wesentlich präsenter.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Ist ja auch verständlich, nachdem Desaster mit "Unity"... Das Setting gefällt mir wirklich sehr gut, ich bin sehr gespannt.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!

Assassin's Creed Council - Treffpunkt für Fans

http://www.xboxaktuell.de/news,id12177,a..._fans.html

Ich checks nicht. Ist das eine App/Website so wie Halo Waypoint bzw der Halo Channel wo sie news posten und Statistiken veröffentlichen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin