Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Eure Meinung zur Zeitumstellung? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur noch Sommerzeit
71.43%
5
71.43%
Nur noch Winterzeit
14.29%
1
14.29%
Alles so lassen, wie es ist
14.29%
1
14.29%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Zeitumstellung: Sommer- vs. Winterzeit
#11

Es ging ursprünglich darum länger auf den Feldern die Ernte einholen zu können, da dies früher Zeitaufwändiger war. Mittlerweile ging es eher um Energiesparen, was aber mittlerweile als Verschlimmbesserung enttarnt wurde.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin