Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Behindert sein

ja ja ich weiß die kath kirche, aber deswegen sind nciht alle katholiken verbrecher!(unddass sage ich der evangelisch ist!)
überall gibt es verbrecher auch unter den ach so tollen atheiisten(stalin,hitler,diverse chinesische funktionäre usw...) !!!
und kirchen sind nicht schuld an allem hunger und leid auf dieser welt!!!
es sind oft die glaubenslosen, die nur geld und macht wollen und dafür über leichen gehen, für die steht kein gott über ihnen, daher haben sie keine reue und dann schlagen sie besonders gerne auf gläubige ein!
glaub mir viele kirchliche vereinigungen wollen nur ein paar seelen retten und sich selbst, dafür sind auch die gesetze aus der bibel und thora etc da....
und wenn sie sich versuchen zu verteidigen wird auch noch gesagt "du darfst dich nich währen das steht in deinem buch" SO WTF!?!?!?! jemand der keinem glauben angehört is sowas von unglaubwürdig.
am besten war der biologe(!) der beweisen wollte in einem buch das es gott nicht gibt... was hat bitte ein biologe mit gott bzw theologie zu tun?!?!?!?!?
ich werde weiter nicht mit dir dadrüber diskutieren, da es sinnlos ist, mit jemanden mit nem brett ,mit der aufschrift hass und ignoranz, vor dem kopf zu reden...

achja faschistisch in verbindung mit kirche is total falsch! die definition habe ich schon mal geschrieben!!! und des passt eifnach nich zum grundgedanke der kirche wie sie in der bibel beschrieben wird!

ZzTh.:
in china und ich glaub auch in japan is selbstmord strafbar für die familie, die müssen dann strafe zahlen... Wow
deswegen lassen manche sebstmörder es wie ein mord aussehen oder die familie legt es dann so Stoned Wow
in österreich bzw in kärnten gibt es die 2 höchste selbstmordrate auf der welt. weiß ich von meinen stiefvater...

wirklich zurück zum thema:
was haben behinderte mit selbstmord gemein? die würden NIEmals und wenn in minimalen fällen selbstmord begehen, dafür hängen die viel zu sehr an ihrem leben
Zitieren

warum verrecken kinder in Afrika und warum besitzt die Kirche hier teilweise bestes bauland?.. Sowohl die Evangelische als auch die Katholische wohlgemerkt..

von den reichtümern die die angehäuft haben (gold, edelsteine, paläste) könnte man quasi die halbe welt ernähren.. aber man hält die dritte welt lieber am tropf, weil mit der 3 welt kann man gut verdienen..

die Einzige Religion ist wirklich Frieden will ist der Budhismus, und was ist, den Dalai Lama will der Papst nicht sehen.. aber mit den Islam zusammenhängen, wie passent.. wusstet ihr das der Dalai Lama Startrek Fan ist? D

aber mir dann Silvester wieder die ohren vollheulen mit Brot statt Böller..

es gibt genug körperlich behinderte die am liebsten sterben würden, aber eben nicht können weil sie das einfach nicht mal mehr selbst können, jemand der vom Hals ab gelähmt ist kann sich defintiv nicht selbst töten..
Zitieren

der dalai lama ist auch eine mediennutte...
und das die kath. kirche mit dem islam anbändelt finde ich(und viele andere) auch sch...
dies nur so am rande

@proretro ja frag ich mich auch ^^
92%??? krass Wow Stoned Nuts
nun wenn das kind so behindert ist das es KEINE lebenschance hat, dannn wüde ich es abtreiben. hätte es allerdings die chance würde ich es behalten wollen...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Selbstmord ist in Österreich verboten? Stoned
Wie wollen die mich dafür bestrafen? Posthum auf meine Leiche eindreschen? Oder eine "lebenslange" Haftstrafe? Vielleicht auch "Todesstrafe"? Lol

der nicht erfolgreiche versuch ist dort strafbar, naja endet wie in deutschland meist mit der anweisung einen psychoklemptner aufzusuchen..

den erfolgreichen versuch kann man logischerweise nicht bestrafen den die zuständigkeit der rechtsprechung endet mit dem tot D

die Katholische Kirche ist mit folter, mord, krieg, enteignung etc groß geworden, rate mal wer mit Hitler sympatisiert hat, und wer die Hiroshima Bombe gesegnet hat..


Sie ist damit vielleicht groß geworden, aber heute ist sie nicht mehr faschistisch.
Zitieren

Zitat:der dalai lama ist auch eine mediennutte...

Schwachsinn. Wenn es eine Person auf der Welt gibt, die sich
wirklich für Frieden und Gerechtigkeit vor eine Kamera stellt, ist es
der Dalailama.


Zu dem Zellen. das wir irgendwann sterben hat nix damit zu tun, dass unsere
Zellen irgendwann "müde" werden, sondern damit, dass sich freier Radikale
immer mehr im Körper festsetzen und zu stark werden. Ein Unsterblichkeitsmittel
ist sozusagen schon in Arbeit, in dem man daran arbeitet diese freien Radikale zu bekämpfen.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Zitat:der dalai lama ist auch eine mediennutte...

Schwachsinn. Wenn es eine Person auf der Welt gibt, die sich
wirklich für Frieden und Gerechtigkeit vor eine Kamera stellt, ist es
der Dalailama.


Zu dem Zellen. das wir irgendwann sterben hat nix damit zu tun, dass unsere
Zellen irgendwann "müde" werden, sondern damit, dass sich freier Radikale
immer mehr im Körper festsetzen und zu stark werden. Ein Unsterblichkeitsmittel
ist sozusagen schon in Arbeit, in dem man daran arbeitet diese freien Radikale zu bekämpfen.

jeah^^ endlich mal jemand der ahnung hat^^ aber eine korrektur, unserer Zellen sterben auch ohne radioaktivität ab, ohne die aber extrem langsamer Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von Risus
der dalai lama ist auch eine mediennutte...
und das die kath. kirche mit dem islam anbändelt finde ich(und viele andere) auch sch...
dies nur so am rande

@proretro ja frag ich mich auch ^^
92%??? krass Wow Stoned Nuts
nun wenn das kind so behindert ist das es KEINE lebenschance hat, dannn wüde ich es abtreiben. hätte es allerdings die chance würde ich es behalten wollen...


Ich persönlich bin gegen jede Form von Abtreibung, man kann vorher nicht wissen wie lang so ein Kind überleben würde. Ich finde es echt schlimm das die Ärzte den Eltern heutzutage dazu raten das wenn sie ein behindertes Kind bekommen würden, sie lieber abtreiben sollen. Dadurch werden die behinderten zu weniger lebenswerten Menschen abgestempelt und diskriminiert. Ich sehe nicht ein warum die Tatsache das ein Kind sich noch im Mutterleib befindet und/oder behindert ist, irgendeine Gesetzliche Rechtfertigung dafür bietet es umzubringen (ja, Abtreibung ist Mord).

@Risus,
selbst wenn das Leben ein Geschenk ist, na und? Ich habe das Recht mit einem Geschenk zu machen was immer ich will.
Zitieren

Ärzte dürfen nicht dazu raten ein kind abzutreiben oder nicht.. die dürfen nur eine Diagnose stellen
Zitieren

Also was ich in der einen Doku dazu gesehen habe, raten viele Ärzte dazu es abzutreiben, denn die Abtreibung ist ja auch nicht verboten. Sie sagen halt dann einfach es wäre für alle Beteiligten das beste das Kind abzutreiben.
Zitieren

was man hier für threads findet....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin