Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hatred (PC)
#1

Hier bahnt sich wieder eine Killer Game Diskussion an, ich rieche es schon von weitem.
Epic Games hat sogar gesagt sie sollen ihr logo aus dem Trailer nehmen, und die machen auch keine zimperlichen spiele.

Liegt wahrscheinlich eher an der Thematik, ich meine das Neue Mortalkombat ist auch nicht ohne.


Zitieren
#2

hier geht es aber darum, dass der protagonist einfach so alles und jeden killt, nur weil er auf sein leben nicht klarkommt und das in großem stil.

unnötig sowas.

http://www.gamona.de/games/aktuelles,epi...47143.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3

Ich finde es eher geschmacklos als unnötig.
Aber das Gameplay finde ich Geil gemacht.
Wenn man jetzt das Szenario ändern würde wie z.b er rächt sich an einer Bande Verbrechern, wäre das Ganze nur noch halb so schlimm.

Aber die Amok Philosophie stößt schon sauer auf und sorg für Wirbel, das ist den Entwicklern nehme ich an auch bewusst.
Da böse Games schon immer eine Anziehungskraft hatten, und somit Umsatz generieren.
Zitieren
#4

geschmacklos und unnötig!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

(17.10.2014, 10:22)boogiboss schrieb:  Epic Games hat sogar gesagt sie sollen ihr logo aus dem Trailer nehmen

Ach, aber die Lizenzgebühren nehmen sie, ja? Scheinheilig.
So eine Haltung macht doch letzten Endes nur Werbung für das Spiel.
Zitieren
#6

Tja, wenn man keine wirklichen Ideen hat macht man das Spiel eben kontrovers und skandalös. Verkauft sich auch wie geschnitten Brot.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

"Allerdings teilte Epic Games bereits mit, dass die Engine selbst der Öffentlichkeit für alle rechtmäßigen Zwecke zur Verfügung stehe."

kann das sein, dass sie die herausgabe der lizenz unter umständen gar nicht verweigern dürfen?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Bin da was die Engine angeht, nicht groß informiert. Kann natürlich sein, dass es neben der professionellen Lizenz auch eine öffentliche Version gibt. Aber spätestens wenn Hatred Geld einspielen sollte, kann ich mir kaum vorstellen, dass Epic auf Gebühren verzichtet.
Zitieren
#9

auf mich wirkts so, als wollte man Zombie Apocalypse + die killcams aus Manhunt kopieren...
den sin city ähnlichen kamerfilter find ich gut und top-down shooter mag ich auch. die story ist mir dabei eigentlich ziemlich wurscht und den entwicklern scheinbar auch. ich glaub kaum dass die story besonders viel tiefgang bietet. man braucht halt nen grund um alles zu killen und wenns keine zombies sind, verlangt der typische spieler heutzutage halt ne story (isses nicht so?) solange das spiel vom gameplay überzeugen kann ist mir das tausendfach lieber als so ne gurke, die lieber ein film sein möchte.
Zitieren
#10

Hab mal in anderen Foren nachgelesen was Leute dazu meinen, da geht es ja zum teil ab.
"Meldet Ihn der Polizei" usw. Spinner

Die Empörung einiger Spieler kann ich nicht nachvollziehen.
Mann kann es auch übertreiben, wenn es einem nicht gefällt einfach nicht zocken und gut ist D, dann wenigstens noch etwas den anstand bewahren und nicht gleich immer beleidigend werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin