Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hatred (PC)
#11

Zitat:...just don't try this at home and don't take it too seriously, it's just a game. :)

Quelle: www.hatredgame.com
Zitieren
#12

(17.10.2014, 13:30)Core2TOM schrieb:  
Zitat:...just don't try this at home and don't take it too seriously, it's just a game. :)

Quelle: www.hatredgame.com

ich bin alles, nur nicht konservativ, aber es gibt auch grenzen, des guten geschmacks. die ist hier meiner meinung nach einfach überschritten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Hm, also die Herangehensweise scheint zumindest mal was Neues (?) zu sein. Einen Typen der einfach nur Hass auf die Menschheit hat kann ich schon teilweise nachvollziehen. Aber brauch es dazu gleich ein Videospiel, wo jeder diese fantasien ausleben kann? Ich mein, wie weit ist es da noch bis man den ersten Pädophilen spielen darf ?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

in japan gibt es doch schon rape games......

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Also besser keine Story als so ein racheding. Ich sag mal das wird in letzter Zeit einfach zu oft benutzt und zu schlecht umgesetzt.
Wenn er einfach wahnsinnig ist und alles eliminieren will hey das würde mich locker besser unterhalten als jeder andere mist.
Muss nur das Gameplay überzeugen.

"Kifflom!"
Zitieren
#16

die killerspiel gegner haben ein neues opfer, dafür hat es sich ja gelohnt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

ich find die ganze aufregung um das kleine spiel irgendwie amüsant D in anderen spielen killt man auch tausende menschen (manchmal auch unschuldige) und nur wegen der story hier, die vermutlich nicht mal ne wirkliche story ist, wird da so ein aufstand gemacht? hauptsache man kann sich mal über irgendwas aufregen, oder wie? für mich isses einfach nur ein spiel - mehr nicht.

wer sich für das spiel interessiert: es gibt ca. 9 realistische waffen und auch fahrzeuge. das hud ist nur für den trailer deaktiviert worden. es gibt controller support für pc und eventuell kommt irgendwann noch ein port für konsolen.
Zitieren
#18

(17.10.2014, 14:19)Core2TOM schrieb:  hauptsache man kann sich mal über irgendwas aufregen, oder wie? für mich isses einfach nur ein spiel - mehr nicht.

hauptsache, morgen regen sich alle auf wenn die presse über gamer herzieht.
sonen scheiß braucht es nicht, das hat nix damit zu tun, dass man was findet um sich aufzuregen, dann würde ich mich mehr über meinen chef aufregen oder so.

wetten die medien sind in den nächsten tagen wieder voll mit der killerspiel debatte?

p.s.
bei gamona melden die i.p.s der polizei wegen dem kram^^

Zitat aus Gamona:

SpeedcoreInteractiveHeute 08:53
Wie geil ist das denn!!!! Der Typ spricht mir aus der Seele,das Game muss ich haben!!Knarre ins Maul und abgedrückt,ich kann nicht mehr ,wie abgefahren,wollt schon immer mal in unserer Einkaufsstrasse "aufräumen",und jetzt kann ichs bald!!!!!

there are no more barriers to cross
all I have in common with the uncontrollable
and the insane,
the vicious and the evil
all the mayhem i have caused
and my utter indifference toward it,
I have now surpassed.
my pain is constant and sharp
and I do not hope for a better world for anyone.
in fact, I want my pain to be inflicted on others.

just had to kill a lot of people

.....heftig...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

glaube kaum, dass so ein winziges indiegame besonders viel wind machen wird. wenns boogi nicht gepostet hätte, hätten die meisten hier wohl nicht mal was von dem spiel gehört... in die medien wandern eher die "skandalszenen" aus cod oder anderen grossen titeln und mir persönlich ist selbst das wurscht. sollen die sich doch ruhig das maul drüber zerreissen, die berichte von frontal21 & co kann man doch sowieso nicht ernst nehmen D
Zitieren
#20

Viele Seiten berichten darüber. Mittlerweile heißt es sogar neonazis waren am werk. kein witz jetzt.


Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin