Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alone in the Dark: Illumination (PC)
#1


Zitieren
#2

PC exklusiv.

Ich verschiebe den Thread mal. Zwinker
Zitieren
#3


hmm sieht für mich aus wie jeder x-beliege klon der "modernen" resi spiele. hat absolut nix eigenständiges.
Zitieren
#4

Schade was aus der Serie geworden ist, die einst sogar Vorbild für Resident Evil und Silent Hill war.

Aber mal eine andere Frage: Atari lebt noch?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

(03.11.2014, 16:37)NilsoSto schrieb:  Aber mal eine andere Frage: Atari lebt noch?

Wusste ich auch nicht, aber offenbar bringen die noch Spiele raus: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Atari,_Inc._games
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin