Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil (Remastered)
#81

ist ja auch richtig. du musst ja zusätzlich barry und auch chris verrecken lassen. sprich ihm nicht die waffe wiedergeben und chris nicht befreien.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#82

hier mal was wegen den untershciedlichen enden, zwar auf englisch aber besser als nichts Zwinker

Jill Best Ending -- Barry's alive and you saved Chris.
Jill Alternate Ending 1 -- Barry's alive but you didn't save Chris.
Jill Alternate Ending 2 -- You saved Chris but Barry died.
Jill Alternate Ending 3 -- Saved neither Barry nor Chris, and Barry dies on the helipad.
Jill Bad Ending 1 -- Saved neither Barry nor Chris, and Barry dies at the altar.
Jill Bad Ending 2 -- You saved Chris, but Barry died at the altar.

Chris Best Ending -- Rebecca's alive and you saved Jill.
Chris Alternate Ending 1 -- Rebecca's alive but you didn't save Jill.
Chris Alternate Ending 2 -- You saved Jill but Rebecca died.
Chris Alternate Ending 3 -- Saved neither Rebecca nor Jill, and Rebecca dies at helipad.
Chris Bad Ending 1 -- Saved neither Rebecca nor Jill, and Rebecca is killed by a hunter.
Chris Bad Ending 2 -- Saved Jill, but Rebecca is killed by a hunter.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#83

so ich hatte mich auch an nen run unter 3h gewagt um den raketenwerfer frei zusielen und hab nur 2h 32 min gebraucht jeh D so jetzt hab ich noch schwer, unsichtabre gegner und echtes überleben vor mir D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#84

unter 3 stunden... davon bin ich noch weit entfernt.
erster durchlauf: ca. 15 stunden
zweiter durchlauf: ca. 9 stunden
dritter durchlauf: ca. 6 stunden

ausserdem hat mir n arbeitskollege (resi freak) erzählt, dass ich die speedruns mindestens auf normal spielen muss, sonst bekomm ich die waffen selbst bei unter 3 stunden nicht. stimmt das? bzw stimmt das für die gamecube / remastered version?
Zitieren
#85

wie man die beiden waffen freischaltet wurde in die remastered version überneommen. man muss auf normal spielen um den raketenwerfen und die samurai egde freizuschalten. einzig die bedingungen der anderen freischaltsachen wurden geändert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#86

dann kann ichs wohl vergessen... ich hatte ja schon auf leicht meine probleme, wobei ich die bezeichnung "leicht" auch nicht gerade passend finde. denn für leicht fressen die gegner meiner meinung nach schon zuviel und die munition die man findet reicht gerade so zum durchkommen. das was da als "normal" bezeichnet wird, will ich ich mir schon gar nicht mehr antun. man hätte die schwierigkeitsgrade umbenennen sollen. anstatt sehr leicht, leicht, normal, schwer in leicht, normal, schwer, extrem oder so
Zitieren
#87

mit der munition findet kommt man mehr als klar. die items die man auf den schwierigkeitsgraden findet sind in der cube und hd version gleich. hatte mir mal auf dem cube den spaß gegönnt und die ganze munition gesammelt und aufgehoben. hatte für die pistole zum schluss über 300 schuss, für die schrotflinte um die 100 schuss, 48 schuss für die magnum auf leicht und bei chris. bei jill liegt nen bischen weniger schrotflintenmuni rum wegen dem granatwerfer. man kann ja auch ne menge gegner auslassen bzw umgehen. was man auf normal und schwer auch machen muss. für schwer hab ich ja jetzt den raketenwerfer D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin