Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

in der AniMaCo-Halle sind die meisten Türen grün >.>
Ich werde wohl nur Samstag da sein ggf. Sonntag aber ohne Eintrittskarte.
Natrix gehört dann also zur breiten SAO-Masse... ob ich dich da finde...
Derzeit kommt keine Con mit weniger als einem Dutzend Kiritos aus, weist du?
Ich werde aber auch zur größeren Masse gehören, weil ich Caliope aus Homestuck cose, Sonntag würde ich dann vllt als Reisen oder als Lolita hingehen Zwinker
Hab mit meiner Kollegin letztes WE im Schlosspark ein ziemlich gutes Fotoshooting gehabt und weitere werden folgen D

Btw Natrix, je nachdem, wie das Motto für den Ball lauten wird, schwanke ich zwischen Densetsu Remilia's Dress und Densetsu Yukari's Dress... hab für letzteres eines gefunden, die nicht so Busenbetont ist ^^°

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#62

so hab endlich alles zusammen für mein cos juhu D war auch nen akt alles ranzubekommen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#63

Glückwunsch! D
Ich hab leider weniger Glück gehabt, einen grünen Damenfrack zu finden, der einen passenden Grünton hat. .__.
Anyway... werde dann nochmal als Reisen dort sein.
Dann kann ich mit dem gesparten Geld nach nem neuen Kleid für meine Lolita-Shootings Ausschau halten D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#64

Danke Zwinker das ist ja blöd. Nach was für einen grünton hast du denn gesucht? wenn bei dir das geld nen bischen lockerer sitzt kann ich noch MademoiselleOpossum in berlin gesundbrunnen bezüglich lolita und cosplayselbstanfertigungen empfehlen. sie verkauft fertige lolitas und man kann sich auch welche anfertigen lassen. cosplay kann man sich bei ihr auch anfertigen lassen. natürlich alles in handarbeit. https://www.etsy.com/de/shop/MademoiselleOpossum/policy#

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#65

Danke für den Link.
Ist aber leider nicht mein Stil, bin mehr auf Gothic und Kuro Lolita.

Hier ein paar Bilder von mir :3
https://onedrive.live.com/?cid=0E79B8DB4...C7BF60!237

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#66

desegen hab ich auch erwähnt das sie ja auch auf kundenwünsche lolita und cosplays anfertigt Zwinker sie hat auch die passenden halsbänder für gothik lolita.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#67

Nun, dazu bräuchte ich einen konkreten Plan /Idee ^^°
Außerdem wird die sich das schon was kosten lassen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#68

ja das bräuchtest du dann schon. na mit 100 bis 180 euro kannste schon rechnen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#69

ja, damit habe ich irgendwie schon gerechnet ^^°

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#70

(03.10.2014, 06:09)Zaborg schrieb:  in der AniMaCo-Halle sind die meisten Türen grün >.>
Gleich nach dem Eingang rechts lang und dann einfach dem Gang folgen, bis man zur Stelle kommt, wo es runter zum großen Saal geht. Dort in dem Bereich chillen wir uns dann hin. Zwinker Ist leicht zu finden eigtl. Ansonsten Handy halt wieder. Wir werden uns schon finden! Tricky

(03.10.2014, 06:09)Zaborg schrieb:  Derzeit kommt keine Con mit weniger als einem Dutzend Kiritos aus, weist du?
Hoffe es ist nicht aaaaallzu viel SAO-Überschuss. Aber jup, wird wieder wohl sehr präsent sein. Bin dennoch leicht zu erkennen, meine Freundin macht Asuna & die ist 1,82 m groß, also einfach nach der Langen Ausschau halten D Aber wir cossen halt nur Freitag SAO.

Bin gespannt wie 'n Bogen auf dein Ball-Cosplay Zaborg! Und auf dein Cos zur Maco Gullasch^^

Hier meine Cosplay-Planung, damit ihr wisst nach was ihr gucken müsst Zwinker
Spoiler:
[Bild: cosplaqga20zhxej.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin