Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

[Bild: 16d55e90986427e60c577dbcbf119938.jpg]

http://www.gamona.de/games/connichi-2014...31827.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#52

Geil!
[Bild: 2ae27aa6a54fcb1a6539d15e3825b5b5.jpg]

http://www.gamona.de/games/connichi-2014...31877.html

Ich mit meiner/em Ran und nem Momiji :3
War kein Bild von mir als Reisen dabei...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#53

kann sein das es schon mal gepostet wurde, aber das hier sieht echt Stark aus.
Könnte glatt als Film durchgehen.
[Bild: 202e51d4823819a6ex94amclk.jpg]
Zitieren
#54

Hier noch ein Vid von der Connichi und u.a. unserer Spartaner-Gruppe. D

Auf der FBM geht's weiter, mit noch mehr Spartanern! Wir nennen uns btw die Spastiaten! P A-UHH!! XD
Zitieren
#55

Ihr seid ein kranker Haufen xD
Aber ihr habt euren Spaß, was ich von meiner Bumsnudel von Begleitung (Reimu, Ran, Eirin) nicht behaupten kann >.>

Wie siehts aus, Natrix, AniMaCo biste dabei?
Und wie sehen deine Pläne für die Dokomi aus?
Will da auch auf den Cosplay-Ball gehen.
Natürlich im Kleid D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#56

mit wem kommste denn alles zur animaco? und natix mit anhang zur animaco oder alleine? wir können ja dann nen treffpunkt ausmachen, spart man sich das suchen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#57

Natrix könnte bei mir unter kommen, wenn er mag.
Ich komme mit meiner Sis und ner Arbeitskollegin, die Fotos machen will :3
Ob sonst noch jemand mit kommt... höchstens dort treffen, da wären doch noch einige.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#58

wir sind nur zu zweit, meine freundin und meine wenigkeit. und euch beide mit anhang trifft man dann ja da.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#59

(25.09.2014, 16:27)Zaborg schrieb:  Ihr seid ein kranker Haufen xD
Aber ihr habt euren Spaß, was ich von meiner Bumsnudel von Begleitung (Reimu, Ran, Eirin) nicht behaupten kann >.>

Wie siehts aus, Natrix, AniMaCo biste dabei?
Und wie sehen deine Pläne für die Dokomi aus?
Will da auch auf den Cosplay-Ball gehen.
Natürlich im Kleid D

Spaß ist das Wichtigste auf 'ner Con! Das steht über allem.^^
Was war mit deinen Leuten? Hatten die kein Bock Spaß zu haben? D

Animaco na Logo! FR-SO. Dokomi auch, volles Programm, Ball natürlich inklusive. Also sehen wir uns. Zwinker Bin gespannt Zaborg!

Danke für's Angebot wegen Übernachtung, schlafe aber schon bei meiner Freundin, die praktischerweise in Berlin wohnt. D

Komme mit 'nem Kumpel rum, dort vor Ort treffen wir uns dann mit weiteren Freunden, bin also meistens im Gruppenrahmen unterwegs. Treffpunkt würde ich sagen wie letztes Jahr, wenn ihr wisst wo ich meine (drinnen and der Wand/der grünen Tür).

Seid ihr auch von FR-SO dort? Und Gullasch endlich im Cos? D

Mache Freitag Partnercos Kirito mit meiner Freundin als Asuna, Samstag Fanart Soul Eater Chars mit 'ner Freundin als Partnerin & Sonntag Resident Evil Gruppe Vector + 2. Vector, 2x Hunk, Claire & Steve^^
Zitieren
#60

eh wand und ner grünen tür, geht das auch nen bischen genauer. jupp sind auch von fr-so da. freundin und ich diesmal im cos. wärend meine freundin schon alles komplett hat, fehlt mir noch nen shirt und schuhe. werde ich aber die tage noch ran bekommen. vom cosplayball müsst ihr dann aber bilder ohne ende machen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin