Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Initiation
#11

(25.07.2013, 13:45)MasterChief56 schrieb:  Da wurde doch auch letztens schon ein Sample (irgendwie 7 Seiten oder so) veröffentlicht, mal gucken ob ich den Link noch finde...

Ich hatte ja versprochen, dass ich nochmal gucke, ob ich das wiederfinde. Und tatsächlich bin ich jetzt im Browserverlauf fündig geworden:
Über diese normale Halowaypointseite bin ich auf diese Seite gekommen, wo man ein kostenloses Preview findet. (Man muss noch auf Click here to Preview klicken)
btw, das Plugin, mit dem das Preview läuft ist echt gut (Man kann sogar mit den Pfeiltasten steuern D )
Also ich finde den Comic ganz in Ordnung, aber man kann natürlich noch nicht viel dazu sagen.
Zitieren
#12

Wusstet ihr schon, dass Spartan Jun im Nadelstreifen Anzug Sarah Palmer für das Spartan 4 Programm rekrutiert hat.

[Bild: 9531950527_c59219bb39_o.jpg]
Zitieren
#13

Oh ist ja cool. Dann ist damit endlich bestätigt, dass jun wirklich als einziger vom noble team überlebt hat.
Zitieren
#14

Sicher dass die Szene nicht schon vor Halo Reach abgelaufen ist? Palmer ist nämlich offenbar eine der ersten S-IV's und nachdem die bereits 2553 im Einsatz waren und ich nicht glaube dass die Ausbildung und Augmentation nur ein paar Monate gedauert hat...

EDIT: Btw, bin ich der einzige der findet dass Jun plötzlich aussieht wie Agent 47?
Zitieren
#15

Ne, ich find auch der sieht aus wieder liebe Hitman Smile
Zitieren
#16

Ich habe das Comic mittlerweile im Regal stehen.
Zitieren
#17

hab seit gestern die deutsche version. ist bis jetzt das kürzeste graphic novel, aber ganz in ordnung. nur die idee der "super spartan 4" ohne rüstung find ich etwas lächerlich, aber bitte ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin