Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Initiation
#1

Die Cover der kommenden Comic-Reihe die sich um Sarah Palmers Weg vom ODST zum Spartan-IV dreht, wurden veröffentlicht.

http://www.tfaw.com/Search?_results_seri...s_search=1

Spoiler:
[Bild: 23761.jpg]

[Bild: 23762.jpg]

[Bild: 23763.jpg]

Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das zweite Bild wirkt irgendwie... seltsam? Einerseits fast schon erotisch und auf eine skurrile Art gleichzeitig auch noch Chibi-mäßig. (Und ja, ich weiß dass mich diese Meinung zu einem sehr kranken Menschen macht.)
Zitieren
#2

Da wurde doch auch letztens schon ein Sample (irgendwie 7 Seiten oder so) veröffentlicht, mal gucken ob ich den Link noch finde...
Zitieren
#3

(25.07.2013, 13:24)Paul schrieb:  Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das zweite Bild wirkt irgendwie... seltsam? Einerseits fast schon erotisch und auf eine skurrile Art gleichzeitig auch noch Chibi-mäßig. (Und ja, ich weiß dass mich diese Meinung zu einem sehr kranken Menschen macht.)

Wieso sollte dich das zu einem sehr kranken Menschen machen?
Ich finde es lediglich deplaziert vom Stil her.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

Also der Blick von der sieht wirklich "erotisch" aus.

BLuBB
Zitieren
#5

Vielleicht ist sie ja auch ganz wuschig! Immerhin wird sie an allen Seiten von Roboterhänden betatscht! D
Zitieren
#6

Fehlen nur noch die Tentakel von einem Huragok, wa?
Zitieren
#7

Gibt es erste Infos zum Release Datum und ob die Comics in Deutsch erscheinen?
Zitieren
#8

In dem Link steht:

Zitat:Halo: Initiation #1
Dark Horse; August 14, 2013

Halo: Initiation #2
Dark Horse; September 11, 2013

Halo: Initiation #3
Dark Horse; October 09, 2013

Früher oder später schwappen die Comics sicher über'n Teich, nur wann? Und nachdem die Comics jetzt nicht mehr von Marvel herausgegeben werden stellt sich die Frage, kommen die auch hierzulande von Dark Horse raus? Weil ich hab ehrlich schon lange keine DH-Comics mehr auf Deutsch gesehen... Übersetzen die überhaupt noch? Und wenn ja, wie lang lassen die sich Zeit?
Zitieren
#9

Danke für die Infos und Panini vertreibt weiterhin DH Comics in Deutschland auf Deutsch.
Zitieren
#10

(25.07.2013, 13:24)Paul schrieb:  Bin ich der einzige der das Gefühl hat, das zweite Bild wirkt irgendwie... seltsam? Einerseits fast schon erotisch und auf eine skurrile Art gleichzeitig auch noch Chibi-mäßig. (Und ja, ich weiß dass mich diese Meinung zu einem sehr kranken Menschen macht.)

Ich finde das völlig deplaziert, und muss dir zustimmen. Dieser Blick hat schon was, kann man gut zweideutig verstehen. D

Hoffe mal die werden gut? Und über den Teich kommen sie alle, dürfte vlt ne Woche dauern bis sie im Lokalen Comicladen sind, aber geduld hat man sicher. ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin