Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Wird auch mal Zeit, dass das Thema abgeschlossen wird.
Diese andauernden Spekulationen nerven irgendwie...
Zitieren
#22

nu ist es offiziell...MH370 ist über dem südindischen Ozean abgestürzt und es gibt keine Überlebenden Sad Details folgen...
Zitieren
#23

Naja, ich finde es gut. Also das jetzt Klarheit herrscht...
So 'ne Ungewissheit kann man doch keinem Zumuten.

Bin aber trotzdem mal auf die Blackbox gespannt. Der Flug ist und bleibt rätselhaft.
Zitieren
#24

glaub aber nicht das sie die blackbox in nächster zeit finden. ist ja nicht so das da unten tages licht herscht. das wird wie die nadel im heuhaufen. aber bin auch auf die blackbox gespannt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25

Naja, eine gewisse Zeit lang sendet die Blackbox ja ein Signal zur Ortung. Wenn sie sich also beeilen, könnte man die noch relativ schnell finden. Aber klar, in 6 km Tiefe kommt man auch nicht so schnell dran...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin