Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare

Naja, ich wurd bei den meisten Teilen der Reihe nichtmal einmal unterhalten... durch den Großteil hab ich mich nur durchgequält damit ich fundiert mitreden kann und irgendwann hab ich's sogar ganz aufgegeben. Ungefähr so wie bei Harry Potter... mann hat mich das gelangweilt.
Zitieren

Außer das erste cod samt addon, cod 4 Und black ops 1. Waren für mich die besten cod 's. Der rest irgend wie na ja. Allem vorran mw3. Aber auf die Kampagne vom neuen cod bin ich auch gespannt. Reizt mich mehr als die von gohst.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ghost war der ultimative reinfall....alleine die tatsache, dass so ne grottenschlechte grafik so ruckelt....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.10.2014, 14:34)bobsenhimself schrieb:  alleine die tatsache, dass so ne grottenschlechte grafik so ruckelt....

Duke Nukem Forever?
Zitieren

(15.10.2014, 14:34)Paul schrieb:  
(15.10.2014, 14:34)bobsenhimself schrieb:  alleine die tatsache, dass so ne grottenschlechte grafik so ruckelt....

Duke Nukem Forever?

das war ja auch flickgeschustert. hat trotzdem spaß gemacht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Launch-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id10915,c...licht.html
Zitieren

Season Pass Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id10959,c..._pass.html
Zitieren

Live-Action-Trailer "Entdecke deine Macht"

http://www.xboxaktuell.de/videos,id383,c...ailer.html
Zitieren

Hm einmal gedacht easy Digitalversion des Spiel.
Und nun zockt die FL welche harte echte Ware vorbestellt hat seit Freitag.

Ich hingegen kann mir ein Vorbestellt ansehen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich habe das Spiel schon gestern bekommen, obwohl ich bei Amazon bestellt habe. Smile
Habe den Singleplayer gestern dann angefangen und heute beendet. Hat gut 8 Stunden gedauert.
Hat mir ganz gut gefallen. Gameplay hat mir auch besser gefallen als bei mein letzten gekauften CoD (Black Ops). Story ist auch ganz gut.

Ist schon eine sehr guter Singleplayer geworden und meilenweit besser als der von Battlefield 4. Tongue

Den Coopmodus werd ich nächste Woche dann spielen, doch vorher werd ich noch den Singleplayer auf Veteran durchspielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin