Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare

Gestern mal paar Stunden Streams reingezogen, fazit ist, mehr vom gleichen. Sieht immer noch Scheiße aus, die Bewegungen immer noch so als wenn man nen Stock im Arsch hat.
Also Activision ist hart drauf. Die lügen den Leuten in die Fr...... und lachen noch weil trotzdem genug Leute heiß drauf sind.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hab gestern auch mal kurz in nen Stream reingeschaut und mir gedacht:"Ok, Call of Duty 2014, du wirst nichts verpassen wenn du es nicht spielst."

Zocken und zocken lassen
Zitieren

da fällt mir nur ein Spruch aus ner party letztens ein...

"Ghosts sieht schon geiler aus als Destiny..."
muha....activisions kopfwäsche programm funktioniert.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja wie es aus sieht ist mir pers. relativ egal . Grafik ist aber zumindest definitv besser als last gen ^^ Die Maps sind echt gut gemacht und das Exo Skelett ist auch super integriert . Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem game da es noch ein Tick schneller ist . Die Spawns sind immernoch so kacke wie früher.
Den ganzen Mist wie aussehen etc braucht kein Mensch, im Mp hat man eh keine Zeit sich den Gegner anzugucken.
Mein Fazit bis jetzt kein Fehlkauf, Seasonpass wird gekauft und dann der MP mit Freunden gezockt Smile es macht jedenfalls richtig Spaß.

BLuBB
Zitieren

(03.11.2014, 09:49)Sam-087 schrieb:  Naja wie es aus sieht ist mir pers. relativ egal . Grafik ist aber zumindest definitv besser als last gen ^^ Die Maps sind echt gut gemacht und das Exo Skelett ist auch super integriert . Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem game da es noch ein Tick schneller ist . Die Spawns sind immernoch so kacke wie früher.
Den ganzen Mist wie aussehen etc braucht kein Mensch, im Mp hat man eh keine Zeit sich den Gegner anzugucken.
Mein Fazit bis jetzt kein Fehlkauf, Seasonpass wird gekauft und dann der MP mit Freunden gezockt Smile es macht jedenfalls richtig Spaß.

naja, wenn man jedesmal mit hypersupderdupergrafik wirbt, dann ist das ergebnis mal wieder vernichtend. es will dir ja auch keiner schlecht reden, aber als nicht call of duty anhänger, finde ich, ist es ein schlechter witz.

jetzt wo es die neuen granaten gibt, mit denen man durch ände sehen kann, sieht man mal wie selten dämlich die ki ist. traurg.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zitat:Die Kollegen von play3.de schreiben beispielsweise im Fazit: "Ja, die Kampagne hat ihre Probleme, keine Diskussion! Trotzdem bietet sie auch einen ganzen Haufen Wow-Momente. Die Spritztour durch die erste Atlas-Basis zum Beispiel erinnerte mich ein bisschen an das Kennenlernen der Black Mesa-Einrichtung in Half-Life. Oder der Flügelschneider zu Beginn der Antarktis-Mission sowie der Einsatz der Wasp-Drohne in Griechenland – Popcorn-Kino pur und auch grafisch prima gemacht!"

"Gleiches gilt für die meisten Auftritte von Kevin Spacey. Am Ende des Tages wird die Kampagne jedoch auch dieses Jahr überschattet von den Publikumsmagneten Versus-Multiplayer und Koop. Beide gewinnen zwar erneut keinen Innovationspreis, variieren Altbewährtes gleichwohl so geschickt, dass man sich als Shooter-Fan der Sogwirkung kaum entziehen kann."

play3.de - 8/10
Polygon – 9/10
Videogamer – 8/10
Joystiq – 4/5
Gamespot – 8/10
ShopTo – no score
IGN – review in progress
Eurogamer.de – 8/10
GameStar – 8.4/10
GameInformer – 9/10
Metro – 8/10
GameReactor – 8/10
GameTrailers.com – 8.7/10
God is a Geek – 8/10

http://www.playm.de/2014/11/call-duty-ad...ht-189421/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(03.11.2014, 09:14)bobsenhimself schrieb:  da fällt mir nur ein Spruch aus ner party letztens ein...

"Ghosts sieht schon geiler aus als Destiny..."
muha....activisions kopfwäsche programm funktioniert.

Die arme Seele D


Also ich verstehe die Wertungen nicht. Das Gameplay ist immer das selbe seit Jahren und wird Nicht bemängelt.
Aber in anderen Spielen werden Punkte abgezogen weil das und das gleich ist.

Eigentlich wollte ich es mir ausleihen wegen der Story aber das was ich gesehen habe ist total Banane.
Zitieren

Auf Scores geb ich eh nix mehr, da gibt es soviele 70er spiele, die mir mehr spass gemacht haben, als so mancher >85%.
ich geb mehr auf den text oder auf fazits/fazitte(wie isses richtig, hab grad ein brett vorm kopf).
Wenn sich das gut liest, dann is mir das mehr wert als sone blöde zahl.
Finde Lesertest mittlerweile spannender, man hört schnell raus, wer fanboy ist und wer nicht und es wird nich so mit diesen standard floskeln gearbeitet.
Immersion, iteration, in die spielwelt eintauchen, wie geschnitten brot, in einem guß.
fast alle spieletests lesen sich mittlerweile gleich.
Die Formulierungen sind manchmal sowas von banane, da frag ich mich wie ein jugendlicher raffen soll, was der autor meint, wenn da wie bekloppt mit fremdwörtern um sich geschmissen wird.
Manchmal würde ich mir wünschen, die redakteure würden weniger versuchen ihren schreibstil zu perfektionieren und anstatt dessen wie ein gamer zu schreiben und ihnen vernünftig zu erklären ob ein spiel gut ist oder nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja alles immer gleich stimmt bei dem CoD nicht ganz zumindest im MP. Das Exo Skellet ist zwar nichts wirklich Neues (titanfall) aber es bringt doch frischen Wind ins Gameplay was die Reihe gebraucht hat. Das einzige was ich mich frage was wollen die im nächsten Teil bringen ?

BLuBB
Zitieren

(03.11.2014, 13:33)Sam-087 schrieb:  Naja alles immer gleich stimmt bei dem CoD nicht ganz zumindest im MP. Das Exo Skellet ist zwar nichts wirklich Neues (titanfall) aber es bringt doch frischen Wind ins Gameplay was die Reihe gebraucht hat. Das einzige was ich mich frage was wollen die im nächsten Teil bringen ?

nen hund gabs leider schon. vlt ne stealth cat?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin