Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Livestreaming: Twitch, YouTube Gaming, Beam & Co.

Kann es sein das ich über die twich app (iphone) deine video aufzeichnungen nicht ansehen kann,
Da ist irgendwie nur der chat verfügbar.

Aber wenn ich deinen link anklicke komme ich auf die internet Seite von twich dort sehe ich deine aufzeichnungen aber kann sie nicht Abspielen, klassisch halt "es wird adobe flash player benötigt".

(22.05.2014, 21:24)boogiboss schrieb:  Hab mich heute angemeldet wollte schauen ob du wolfenstein spielst, fälschlicherweise bin ich bei Pegasus209200 gelandet und der hat wie kann es auch anders sein wolfensetin gezockt, auf französisch versteht sich, und ich frag den Franzosen warum er auf französisch zockt, sau dämlichSpinner

Hahahah, hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen und Lach mich grad kaputt Smile
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert...

Zum Thema Video ansehe. Die sollten alle laufen. Heut stürzt jedoch regelmäßig eine Funktion nach der anderen ab in Twitch, scheinbar sind die Server überlastet. Meine Videos werden gerade schon auf Youtube Hochgeladen, sind aber erst in den frühen Morgenstunden verfügbar.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Werde geich wieder Anfangen Wolfenstein zu Streamen.

Kurze Frage: Wenn ich die Videos auf Youtube hochlade ist die Qualität nur in 480p, muss ich die Videos kürzer Hochladen, also statt 1,5h nur 30 Minuten?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Wie das mit der Quali aussieht weis ich jetz nich aber ich finde es empfiehlt sich sowieso die einzelnen Parts kürzer zu machen. Halbe Stunde ist da eigentlich das gängigste Format.

Zocken und zocken lassen

bis youtube das verarbeitet hat dauerts ne weile. einfach bisschen warten Zwinker

(23.05.2014, 08:46)Pegasus Galaxie schrieb:  Werde geich wieder Anfangen Wolfenstein zu Streamen.

jetzt könnt ich auch live zuschauen. wann gehts weiter? Smile

(23.05.2014, 13:50)Core2TOM schrieb:  
(23.05.2014, 08:46)Pegasus Galaxie schrieb:  Werde geich wieder Anfangen Wolfenstein zu Streamen.

jetzt könnt ich auch live zuschauen. wann gehts weiter? Smile

Tja, gute Frage. Zuerst wollt ich ab 10Uhr Streamen, dann kam ein Notfall dazwischen. Jetzt werde ich mochmal in die die Arbeit fahren und bin eventuell um 18 Uhr wieder zu Hause. Dann könnte ich vielleicht Streamen Smile

Ab jetzt wirds in Wolfenstein auch Interessanter und abwechslungsreicher in den Levels.

Twitch den Pegasus

och ich glaub ich stream mal wieder ne kleine runde trials

Ich hab auch grad angefangen zu Streamen, werd parrallel auf dem Tablet dem Tom ein wenig auf die Finger schauen Smile

Twitch den Pegasus

Ich werde jetzt wieder Streamen. Wolfenstein: ab Kapitel 9(von16)und weiter alles einsammeln was mir fehlt.

Twitch den Pegasus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.09.2020, 19:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin