Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 1
#91

Innovativ ^^

Hätte was, wenn man die Kolibri als einzige Waffe in einem MP-Match festlegen könnte... D
Zitieren
#92

(14.10.2016, 06:38)Marc schrieb:  Ach, kann man mit Access doch nicht komplett zocken?



Ne Denn Prolog und die erste Richtige Mission plus glaube ich den MP auf 4 Karten maximal 10 h.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#93

Wann geht's denn heute für Käufer der Enlister Edition los? Im Store steht oben 0 Uhr und weiter unten 2 Uhr?!?!

Erste Wertungen zu Battlefield 1:

GameSpot – 9
GamesRadar – 4/5
Polygon – 9.0
Stevivor – 9.5
We Got This Covered – 4.5/5
TheSixthAxis – 8
Game Revolution – 4.5/5
Metro Game Central – 8
Hardcore Gamer – 4/5
EGM – 8.0
NZGamer – 8.4
Forbes – 8
Xbox Achievements – 90
GamingTrend – 95
Time – 4.5/5
USGamer – Noch keine Wertung
The Telegraph – Noch keine Wertung

Warum der deutsche Scharfschütze schwarz ist:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele...tml?pm_cat

Dice erklärt, warum das Deutsche Kaiserreich keine Kampagne bekommt:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele...tml?pm_cat

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#94

ziemlich schwache erklärung seitens dice warum es keinen abschnitt aus sicht der deutschen in der kampange gibt, zumal sie einer der hauptakteure damals waren. aber nein es müssen ja immer die guten braven amis und tommys sein. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#95

Finds auch doof. Naja, im Ausland waren die Deutschen eben auch schon im 1. Weltkrieg die Nazis. Wäre ne gute Chance gewesen mal darüber aufzuklären.
Valiant Hearts hat das doch auch schon gut hinbekommen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#96

Hab grade die Kampagne beendet. Verdammt geil. Bin immer noch hin und weg. Grafisch ne Bombe. Aber auch von der Erzählweise und die Protagonisten her, ganz großes Kino. Für mich Spiel des Jahres!!!!!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#97

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1172...eld_1.html
Zitieren
#98

Das Spiel verkauft sich besser als BF4 und Hardline zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefiel...K-1211397/

Zeigt doch das man mit Unverbrauchtem Setting und neuen wegen eine menge rausholen kann.
Ich hoffe andere werden sich ein Beispiel daran nehmen und nicht immer wieder die selbe Grütze Produzieren.
Zitieren
#99

Herbst Update verfügbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13805,b...egbar.html
Zitieren

Neues Update kommt noch vor Weihnachten:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13886,b...tellt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin