Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 1
#81

(30.08.2016, 07:37)Joachim schrieb:  wenn man an Minimum 4 Tagen spielt und Rang 15 erreicht bekommt man eine besondere Erkennungsmarke.

Cool wäre man bekäme das Spiel gratis als Download freigeschaltet Zwinker.
Man sollte aber die Anforderungen dafür auch massive höher setzen, wäre interessant zu sehen wie viel Freaks das durchziehen würden Lol.
Zitieren
#82

(30.08.2016, 07:45)boogiboss schrieb:  
(30.08.2016, 07:37)Joachim schrieb:  wenn man an Minimum 4 Tagen spielt und Rang 15 erreicht bekommt man eine besondere Erkennungsmarke.

Cool wäre man bekäme das Spiel gratis als Download freigeschaltet Zwinker.
Man sollte aber die Anforderungen dafür auch massive höher setzen, wäre interessant zu sehen wie viel Freaks das durchziehen würden Lol.

Es gibt immer irgendwelche exploids die sowas relativ schnell und einfach machen. Ist also nichts besonderes eigentlich.
Ich weis noch als ich BF3 1 oder 2 Tage vor release gezockt habe und schon jede menge Leute über ne Millionen Pkt hatten.
Zitieren
#83

Singleplayer Trailer ist online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13674,b...licht.html
Zitieren
#84

16 min gameplay aus der kampagne:

Zitieren
#85

Zockt es denn schon einer von euch? Hab mir ja online die Enlister Fassung vorbestellt und ab heute kann man über EA Access schon 10 Stunden zocken. Kampagne und MP. Es ist einfach der HAMMER!!!!!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#86

10 Stunden? Da haste die Kampagne ja zweimal durchgespielt... ^^
Zitieren
#87

(13.10.2016, 16:07)Marc schrieb:  10 Stunden? Da haste die Kampagne ja zweimal durchgespielt... ^^

Könnte man...Ich hab nur mal kurz reingeguckt. Hab von der der Kampagne die Einführung und vom MP zwei Matches gespielt. Reicht aber dann. Den Rest mach ich dann zum Release nächste Woche.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#88

Habe heute mal die 2 Kampagnen Missionen gemacht die man vorab zocken kann und finde sie Hammer geil inszeniert. Morgen Abend dann mit 2 Kumpels noch die restlichen 7h und 30 min im MP versenken.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#89

Ach, kann man mit Access doch nicht komplett zocken?
Zitieren
#90

Lol die kleinste Handfeuerwaffe der Welt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin