Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)

Jetzt weißt du auch, warum die nicht gelistet sind D
Zitieren

aus gutem grund! Lol egal, einer muss es ja testen
Zitieren

hat mal jemand von euch die media player app mit mkv´s ausprobiert? also ich bekomme da keinen ton. werds nachher noch mit paar anderen files ausprobieren, falls es daran liegen sollte.
Zitieren

Probier mal VLC Smile
Zitieren

es gibt eine vlc app auf der xb1??
//EDIT: tatsächlich seit heute! geil http://www.golem.de/news/videolan-client...23709.html

//nochmal EDIT: ich probiere die app gerade aus, funzt sehr gut bisher Top die ladezeiten könnten etwas schneller sein aber sonst läuft die vlc app deutlich besser als der die xbox media player app. scheinbar kann ich meine videofiles sogar auf den internen speicher kopieren, das ist klasse! nochmal danke für den tipp
Zitieren

Kein Ding Smile Nutze sie auch seit letzter Woche und bin begeistert.
Zitieren

Warum berichten wir nicht darüber?!? Nuts
Zitieren

Damn D daran hab ich nicht gedacht :P
Zitieren

@Marc schreib am besten noch in die news, dass man extra nach VLC suchen muss Zwinker die app ist noch nicht öffentlich im store gelistet
Zitieren

hmm der vlc player ist nicht mit der xbox fernbedienung kompatibel Sad also die pfeiltasten gehen natürlich, aber die play/pause taste würde ich schon gern nutzen können. es scheint auch keine playlist zu geben. war im xbox media player zwar aucht nicht wirklich gut umgesetzt aber immerhin hats funktioniert. in beiden apps fehlt leider eine option zum nächsten titel springen zu können. vlc funzt zwar recht gut auf der box, aber da ist trotzdem noch sehr viel luft nach oben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin