Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (XOne)

Erste Universal App für Xbox One jetzt verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id13383,x...egbar.html
Zitieren

die erste wirkliche universal app die ich bisher getestet habe ist Windows Maps bzw. Windows Karten. mit der bedienung bin ich allerdings nicht ganz klar gekommen und hab mich auch eher wie an einem 40" smartphone gefühlt D brauch ich an der konsole eh nicht. allerdings ist diese app nicht im store gelistet, hab ich nur über die suchfunktion gefunden. vielleicht ist die app bislang nur eine preview (?)
Zitieren

(19.08.2016, 21:34)Marc schrieb:  Angeblich soll Groove jetzt Hintergrundmusik abspielen können. Konnte es aber noch nicht ausprobieren...

https://twitter.com/ellenment/status/766401915345174529

groove benötigt nach 30 tagen ein bezahlabo und bietet eh nicht das was ich möchte, kommt für mich also schonmal nicht in frage.
für hintergrundmusik gibts aber eh ne bessere app: Simple Background Music Player.
einfach auf dem usb stick (oder festplatte) einen order namens Xbox Music Library erstellen, mp3´s reinschieben, in die xb1 stecken, app starten und Y drücken zum laden. schon gehts los Smile
funktioniert wunderbar. im andocken menü im guide ist ein miniplayer mit den nötigen funktionen, wobei ich mir da eher einen extra menüpunkt für gewünscht hätte dass man im guide auch die gesamte playlist angezeigt bekommt - das geht leider nur im vollbild. was ich noch nicht ausprobiert habe ist ob die hintergrundmusik dann auch auf twitch mitübertragen kann.
Zitieren

Diese App: Simple Background Music Player kann Ich auch empfehlen ist simpel und einfach zu bedienen. So soll das sein.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Nintendo/Sega Emulator für Xbox One? Eine UWP-App gibt es bereits...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13619,n...geben.html
Zitieren

emulatoren ansich sind legal, das problem sind die geklauten bios dateien. ist die bios datei integriert ist somit auch der emulator illegal. nächstes thema wären die roms (spiele) mir ist jedenfalls nichts von legalen cartridge roms bekannt. bei z.b. playstation emulatoren kann ich auch meine original ps1 cd´s benutzen.
Zitieren

Wie würde man die Spiele dann auf die XBone laden? Von USB?
Zitieren

Ja, müsste über USB funktionieren...
Zitieren

Scheint dank Edge jetzt auf der Xbox zu laufen: https://twitter.com/TKOastIsBack/status/...9166307328

Beam-App erscheint im Winter: http://www.xboxaktuell.de/news,id13625,b...ws_10.html
Zitieren

wow! hier gibts ne auflistung welche uwp apps es bereits auf xb1 gibt Wow sind deutlich mehr als ich dachte. warum sind die noch nicht im xbox store gelistet?? https://www.microsoft.com/en-gb/store/se...kipitems=0

ok das meiste ist mist (die mr. bean app ist randvoll mit werbung und furchtbar mies umgesetzt, hab die folgen geschaut und dann sofort wieder runtergeschmissen) die hier werd ich mal ausprobieren:

8 Soundcloud
Windows Camera
zTwitch

//EDIT: alles schrott. soundcloud schmiert sofort ab, die windows camera app funzt nicht mit kinect und lässt sich nicht mehr deinstallieren (taucht auch nirgendwo auf, hoppla?) und ztwitch ist einfach nur schlecht D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin