Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

Also ich hab bei mir im Dorf fünf Rüstungen stehen. Davon sind zwei komplett bestückt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Mit der X-01? Dann kann ich mir ja sicher eine Borgen. D

"Kifflom!"
Zitieren

wo gibt es denn die X-01 rüstung?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.11.2015, 09:29)makethegullasch schrieb:  wo gibt es denn die X-01 rüstung?

Die Rüstungen sind an das Lvl gebunden. Die X01 taucht wohl erst ab Charakterlvl 30 auf. Ich hab die erste mit lvl 28 gefunden, war allerdings nicht komplett.

Im Abandoned Shack in der gelben See ist unten eine X01, aber wie gesagt, erst ab einem gewissen Level. Davor ist es eine T60 bzw. T51. Je nach Level halt. Gibt noch mehr Orte, erinnere mich gerade aber nicht wo ich sie gefunden habe.

Signature loading...
Zitieren

cool danke für den tipp. bin ja schon level 29 und viel fleht nicht mehr für 30. bin grad unten bei den atom cats und wolte mich von da an bis links unten vorarbeiten. denke mal wenn ich da dann bin bin ich über level 30 D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(18.11.2015, 09:54)makethegullasch schrieb:  cool danke für den tipp. bin ja schon level 29 und viel fleht nicht mehr für 30. bin grad unten bei den atom cats und wolte mich von da an bis links unten vorarbeiten. denke mal wenn ich da dann bin bin ich über level 30 D

Wenn du knapp über 30 bist, kann es sein, dass die Rüstung noch nicht komplett ist, und du nur teile findest. Also Brust und zwei Arme, oder oder oder.

Signature loading...
Zitieren

Ich war gestern im Abandoned Shack mit Level 42. Dort war die X-01, jedoch fehlten Helm und Rechtes bein.

Den Helm hab ich natürlich noch nie gefunden. Ich musste meinen von der Prydwen klauen.

Und ich bin derzeit auf reisen. Die meisten Nebenquests die es gibt findet man nur wenn man aufmerksam erkundet. Top

"Kifflom!"
Zitieren

ich habe gestern nen ort gefunden da gibt es ne komplette x-01 rüstung. D man findet sie im 35 cort gebäude. zu erkennen an eienr gelben 35 am eingang. das gebäude ist in der nähe des schnellreisepunkts custom house tower. Zwinker zur info ich war level 29 wo ich sie gefunden habe. sie sieht zwar wie ne normel rüstung aus, aber soblad man die teile vom exoskelett nimmt und sie auf sein eigenes packt sieht sie wie ne x-01 aus. ach ja sie wird sehr schwer bewacht D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bekomme erst nächste Woche mein Gehalt und dann werde ich auch endlich loslegen können. Habs aber schon mal beim Kollegen angezockt.
Zitieren

So.
Nach gut 50+ Stunden Spielzeit und lvl 38 und Beendigung der MQ ein besseres Fazit;

Die Welt an sich ist gigantisch. Hab grad gefühlt ca. 30% der Karte effektiv erkundet.
Es gibt viele kleine Sachen zu entdecken und viel Storytelling via Umwelt.
Die Gegner generell sind zahlenmässig gut vorhanden und auch wesentlich intelligenter als in FO3. Das Gunplay ist WESENTLICH besser geworden, das Crafting überzeugt. Mir fehlen hier aber die Uniques und es fehlt mir etwas an Optionen bei den Basiswaffen, auch wenn man sehr viel durch Mods umkrempeln kann.
Die Story ist... Naja, wie bei Beth halt üblich eher meh. Eigentlich vice versa FO3, ein grösserer Twist und das wars. Emotionalität gleich Null, und das ich als zweifacher Vater und Ehemann.
Quests hab ich nicht alle, gefühlt zwar qualitativ nicht schlecht aber irgendwie weniger?
Allgemein vermisse ich die Gespräche sehr. Da wirkts ziemlich steril. In Diamond City kann man lediglich mit zwei oder drei NPCs ein bisschen mehr quatschen. Der Rest beschränkt sich auf Hallo, Tschüss, Händler oder Quests. So schöne Diskussionen und Infos wie bei FO3 vermisse ich bis anhin.
Die Snychri hingegen ist, abgesehen von mangelhafter Lippensynchro, ganz gut. Lediglich die Dialogoptionen sind mau. Eigentlich ist es nur Warum ja, ja, sarkastisches Ja und Nein. Nicht dass FO3 sonderlich mehr Dialogausgänge gehabt hätte - es wirkte aber glaubwürdiger durch mehr und detailliertere Antworten.
Das Perkchart ist hingegen genial. Vieeeel besser als die Skills. Es gibt zwar noch verbesserungsbedarf, einige Perks haben idiotische Levelgates, ansonsten isses aber sehr viel besser im Handling als diese trockenen Skillpoints mit relativ wenig aussagekraft.
Die Lvlups an sich kommen recht konstant bis jetzt, es ist fordernder geworden und man kann sich Punkte auch aufsparen.
Das Dörfer bauen ist etwas halbgar. Da hätte man sich ruhig bei Forge aus Halo bedienen können. Gegenstände zu clippen wäre cool, allgemein fehlen mir zu viele Bauteile. Das Micromanagement mit den Jobs ist total idiotisch. Da fehlt ne Tabelle und ein Namensgenerator.

Alles in allem würd ich eine solide 6/10 vergeben. Definitiv noch Potenzial nach oben was Quests, Gespräche, NPCs und Settlements angeht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin