Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4
#81

Kein Crossgen.

http://www.gamespot.com/articles/fallout...0-6427776/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#82

Man munkelt bereits wieder Boston als Handoungsort.

Edit: scheint sich auch zu bestätigen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#83

und hier der trailer. einfach nur sabber D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#84

Boah, ich hab so bock drauf.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#85

Hier gibt's das Video mit dt. Untertiteln: http://www.xboxaktuell.de/videos,id435,f...ailer.html

Also die Grafik sieht echt lecker aus! Smile
Zitieren
#86

Jeah. Frage mich wo der Handlungsort liegt. D

Und da warte ich erst bevor ich etwas von Offizieller Seite höre.

"Kifflom!"
Zitieren
#87

Boston confirmed.Readit

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#88

Anstatt nur so einen kurzen Satz zu schreiben hättest du auch ruhig mitteilen können woher du diese bestätigung denn hast. Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#89

Im Video gibt es ein Gebäude mit dem Namen Scollay Square welcher sich in Boston befindet.
Quelle: Türenmacher Zwinker

Sorry, ich bin noch nicht so firm mit dem Tablet was Links einfügen angeht bzw. Bilder.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#90

Achso, das Bild. Ja das hab ich auch schon gekriegt, direkt aber mit der Info "Boston. Dann muss Fallout 4 in England spielen!"

Da war ich dann etwas misstrauisch. E3 hoffe ich jedenfall auf Gameplay

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin