Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4
#61

Fallout 4 und ne Ultimate Collection? Am besten die Collection Anfang 2015 und Fallout 4 in der 2. Jahreshälfte.
Dann können die sich mal sämtliche Spielereleases für 2015 sonstwo hinschieben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#62

Bei Fallout bin ich nie über eine Stunde Spielzeit gekommen. Habs mehrere male versucht. Da sieht man echt wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
Ich glaub es lag aber einfach daran, das ich mich mit dem Umgang mit dem Pipboy nicht anfreunden konnte und man 90prozent Müll eingesammelt hat und mir das sortieren zu viel war.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#63

Ich hatte mich von Anfang an in das Ödland verliebt, schon damals als der erste Trailer rauskam. Der Moment als die Kamera aus dem Fernseher ins Ödland rauszoomt und die Musik dazu, das war irgendwie geil.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#64

Tja, scheint wohl doch nur wieder ein HOAX zu sein:

http://fallout.gamepedia.com/Blog:News/H...of_Bostion

Ich hoffe die miese Sau wird gefunden und dann -zensiert-.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#65

(05.11.2014, 12:59)bobsenhimself schrieb:  Bei Fallout bin ich nie über eine Stunde Spielzeit gekommen. Habs mehrere male versucht. Da sieht man echt wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
Ich glaub es lag aber einfach daran, das ich mich mit dem Umgang mit dem Pipboy nicht anfreunden konnte und man 90prozent Müll eingesammelt hat und mir das sortieren zu viel war.

Am Anfang dacht ich noch "ö, ähnlich süchtig machend wie Elder Scrolls", aber ein paar Spielstunden später wars dann nicht mehr so. Zu Ende gespielt hab ichs... aber... ne, ich würds nicht noch mal einlegen wollen. Die mittelalterlich anmutenden Rollenspiele, wo man eher mit Magie und Schwert unterwegs is, liegen mir einfach mehr Smile
Zitieren
#66

(05.11.2014, 13:03)Scuzzlebutt schrieb:  Ich hatte mich von Anfang an in das Ödland verliebt, schon damals als der erste Trailer rauskam. Der Moment als die Kamera aus dem Fernseher ins Ödland rauszoomt und die Musik dazu, das war irgendwie geil.

Diesen Trailer werde ich nie vergessen! Top

Ich habe auch etliche Stunden im Ödland verbracht! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#67

Gibt mal wieder Gerüchte über ne baldige Ankündigung:

Zitat:Im vergangenen Jahr erreichten uns eigentlich in regelmäßigen Abständen neue Gerüchte zur angeblich unmittelbar bevorstehenden Enthüllung des Endzeit-Rollenspiels "Fallout 4".

Auch wenn uns der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks immer wieder wissen ließ, dass wir auf kurz oder lang nicht mit der offiziellen Ankündigung von "Fallout 4" rechnen sollten, lässt die Gerüchteküche nicht locker. Im Gegenteil: Aktuell ist von einer Enthüllung des Titels im neuen Jahr 2015 die Rede.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis streute Kotaku-Redakteur Jason Schreier auf der Online-Plattform Twitter. Beachtet aber bitte, dass eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda Softworks noch auf sich warten lässt - von einer entsprechenden Bestätigung ganz zu schweigen.

Für den Wahrheitsgehalt der Gerüchte spricht die Tatsache, dass die Jungs und Mädels von Kotaku in der näheren Vergangenheit für verschiedene spektakuläre Leaks zu haben waren. Dies bekamen unter anderem die Verantwortlichen von Ubisoft zu spüren, als Kotaku kurzerhand die Entwicklung von "Assassin's Creed: Victory" enthüllte.

Wir blicken gespannt auf die Entwicklung der kommenden Tage und Wochen.

I feel like 2015 is going to be a really rad year

— Jason Schreier (@jasonschreier) 23. Dezember 2014

http://www.playm.de/2015/01/fallout-4-wi...lt-201639/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#68

Man munkelt wieder über Fallout 4 Infos zur E3.

http://www.playm.de/2015/03/fallout-4-e3...er-214589/

Alles andere würde mich auch schwer wundern wenn Bethesda schon mal ne eigene PK abhält.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#69

Auf der offiziellen Fallout-Website haben die auch vor geraumer Zeit den Banner umgeändert. Von New Vegas-Design wieder auf das Fallout 3-Design. Warum sollten sie das machen, wenn kein neues Spiel in Aussicht ist?

Zudem hat der Synchrosprecher von Three-Dog Andeutungen über Twitter gemacht: "Ich habe gerade etwas gemacht, dass hoffentlich alle Three-Dog-Fans zum Lächeln bringen wird".

Alles nur recht wage, aber in diesen schweren Zeiten nimmt man als Fallout-Fanboy alles mit was man bekommen kann Zwinker

Ich persönlich denke, dass wir uns auf der diesjährigen E3 auf eine Vorstellung von Fallout 4 freuen dürfen und das es dann noch Ende diesen Jahres erscheinen wird. War bei Skyrim damals ähnlich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe..
Zitieren
#70

Ankündigung auf der E3?

http://www.xboxaktuell.de/news,id11655,f..._2015.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin