Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Fallout 4
#41

Ja, das wird wohl massig aufmerksamkeit von der VGX ziehen, hätts mir nämlich nur wegen fallout 4 angeschaut. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#42

Du hättest dir eine anderthalbstündige Awardshow die Samstag Nacht um Mitternacht anfängt angesehen wegen einem allerhöchstens zweiminütigen Trailer anstelle wegzugehen und dir den Clip am Tag drauf bei YouTube reinzuziehen? Ô.ô

Außerdem, warum sollte das Aufmerksamkeit von der VGX abziehen? Mal ganz davon abgesehen dass die Trailer immer nur eine nette Beilage und nicht das Hauptgericht sind, jeder der bis 10 zählen kann wusste bereits längst dass der Countdown erst Tage später endet. Also ich hätte mich schon massivst gewundert, wenn Fallout 4 auf der VGX gezeigt wird...
Zitieren
#43

Klar, aber das würde ja nur nebenbei laufen. Hab ich auch beim E3 Stream von Microsoft gemacht, da hab ich auch nur ab und zu auf den Fernseher geschaut, wenns interessant wurde dann hab ich natürlich wieder vor der glotze gehangen. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#44

Welches Fallout ist denn das beste ?
Habe mich mit der Reihe nie auseinandergesetzt.

Würde mir eventuell mal den ersten Teil holen.
Zitieren
#45

fallout 2 und tactiks war jetzt auch nicht so schlecht. dann kommt erst fallout 3, fallout 1 und new vegas.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#46

Tactics? Fand ich stinklangweilig. Gameplaytechnisch ein Graus, zu viele Skills die man nie braucht, die verschiedenen Partymember haben keine Identität damit man sie auswechseln kann, zu viele Random Encounters und die Story war auch nicht so berauschend. Mal ganz davon abgesehen dass das Spiel inzwischen als Noncanon abgestempelt wurde. Ich hab's nur der Vollständigkeit halber gespielt, jetzt fehlt mir noch der Xbox/PS2-Ableger "Brotherhood of Steel" damit ich alle durch hab.

Die Frage danach welches Fallout am Besten ist hat eigentlich keine Antwort, weil die Spiele praktisch alle unterschiedliche Genres hatten. Tactics war ein Strategiespiel, BoS ein Shooter, die ersten beiden Teile waren rundenbasierte Topdown-RPGs und die letzten beiden Games Action-Adventures.
Zitieren
#47

Tja das wars wohl. Die Website ist ein Fake:

http://www.gamezone.de/Fallout-4-PC-2187...e-1100574/

http://www.thesurvivor2299.com/

Cry

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

Bäh, auch wenns ein Scherz war, solche Scherze gehen bei mir unter die Gürtellinie.

"Kifflom!"
Zitieren
#49

man der aufwand war so mega mit diesem ganzen, und es sprach so einiges für eine echtheit, aber dann wurden alle doch nur auf hohem niveau getrollt :'(

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#50

Ich versteh nicht warum Bethesda nich einfach mal gesagt hat das die damit nix zu tun haben.
Ich mein, Respekt für die Leistung aber dem Typen der das gemacht hat würd ich jetz schon ganz gern mal in die Maske schlagen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.09.2021, 10:23
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin