Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA5 - Online
#11

Hm okay schade. Will endlich mal den Gefängnisausbruch schaffen. Bisher hat immer ein random Team mate seine Aufgabe verkackt.
Heut auch wieder, nur die Vorbereitung war bisher erfolgreich xD.
Zitieren
#12

Wenn ihr noch Kollegen auf der One sucht, ich bin das ganze Wochenende einsatzbereit ^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#13

Tach,
hab mir vor ein paar Tagen GTA zugelegt und würde gerne mal mit Leuten spielen mit denen man sich auch unterhalten kann, zwecks heists und insgesamt allgemeinen fun sessions. Mit Randoms macht es einfach keinen spass :/

Bin dank Charackter importierung bereits level 26, kann bei bedarf auch heists gerne selber starten.

xX wakashi Xx <--- Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#14

hallo.suche auch noch freunde zum gta5 zocken.wenn du oder ihr bock habt fügt mich hinzu.

gamertag legacy1988hb
Zitieren
#15

Was für ein Stunt, in einem bestimmten winkel fliegt das Motorrad weiter als es sollte.

Zitieren
#16

Hätte auch mal wieder Interesse online zu zocken. Werd dich mal adden, legacy.

Daddeln bis der Arzt kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PlayACraft
18.12.2016, 19:27
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin