Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mitspielersuche für Halo MCC und für Halo 5
#1

Hallo Leute , ich suche Für Halo Mcc und Halo 5 Mitspieler für Kampanie und Multiplayer , wäre schön wenn ein bisschen Erfahrung mitgebracht wird . Schön wären Leute ab 20 Jahren .

Könnt mir gern schreiben oder Adden

Gt : AUT Thanatos
Zitieren
#2

Ich schreibe dich heute mal an. Leute, die Halo 5 spielen, suche ich sowieso.
Zitieren
#3

Melde mich auch mal, für Halo 5 vorzugsweise gerne mal die Kampagne im Co-op aber auch gerne für den Multiplayer. Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Suche ebenfalls für Multiplayer ein paar zum daddeln. Skill ist wurscht, entwickelt sich ja eh mit der Zeit Zwinker

GT: D3kurio
Zitieren
#5

Hab in ca. 3 Wochen die MCC Smile wenn ihr noch sucht bin ich dabei.
Zitieren
#6

Falls einer heute Abend Lust auf Halo 3/ODST(MCC) hätte, um die VIDmaster Challenge zu absolvieren, dann kann er sich gerne bei mir melden.
Zitieren
#7

Also ich bin auf jeden Fall dabei, aber das weißt du ja schon. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hyrodes
18.01.2023, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin