Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


RGB Kabel Frage
#1

Hi,

kurze Frage (allerdings nur indirekt zu GoW, um mich direkt mal mit meinem ersten Post unbeliebt zu machen Zwinker)

Ich werde ab nächste Woche auch endlich eine X360 mein Eigen nennen. Der Hauptgrund dafür ist GoW. Da ich noch keinen HD TV besitze, spiele ich erstmal auf meiner 4:3 Röhre. Die Frage ist jetzt mit welchem RGB Kabel ich die beste Bildqualität erreiche? Habe Oehlbach und Snakebyte in Betracht gezogen. Was könnt ihr mir raten?
Bin für eure Hilfe dankbar Smile

Ach und: Hallo Community erstmal Zwinker
Zitieren
#2

ich würde dir eher BigBen raten.

Von denen habe ich massig positives Feedback im bereich der PS2 gelesen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

ich hab das original-rgb kabel von microsoft...ich hab es bei mediamarkt für 15euro bekommen. Zwinker die anderen kenne ich nicht,aber eins aufjedenfall,wenn du kein hd-tv hast und deine 360 an einem normalen tv anschliessen willst,besorg dir 100% ein RGB-kabel...glaub mir,das chinch-kabel ist müll.

ich hab einen 16/9 tv und mit dem standart-kabel war mein bild leicht verzogen bei 60hz oben und unten fehlte ca. 1cm vom bild...mit dem rgb-kabel ist alles perfekt..jetzt schaltet der tv automatisch ins richtige breitbildformat und nichts ist verzogen.und die farben wirken auch ruhiger als bei dem chinch-kabel.


hab grad was dazu gelesen,klingt nicht schlecht..das kabel kannte ich noch garnicht.

hier ein bericht
Zitieren
#4

Hol dir auf jeden nen RGB Kabel Grafisch wirds besser aussehen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

Zitat:Original von Mad Bungee
Hi,

kurze Frage (allerdings nur indirekt zu GoW, um mich direkt mal mit meinem ersten Post unbeliebt zu machen Zwinker)

Ich werde ab nächste Woche auch endlich eine X360 mein Eigen nennen. Der Hauptgrund dafür ist GoW. Da ich noch keinen HD TV besitze, spiele ich erstmal auf meiner 4:3 Röhre. Die Frage ist jetzt mit welchem RGB Kabel ich die beste Bildqualität erreiche? Habe Oehlbach und Snakebyte in Betracht gezogen. Was könnt ihr mir raten?
Bin für eure Hilfe dankbar Smile

Ach und: Hallo Community erstmal Zwinker


so'n kabel ist doch bei dem premium packet dabei?
wenn nicht haste die core edition die du gleich in die tonne pfeffern kannst.
Zitieren
#6

hab gehört das dieser anschluss der im Packet dabei ist probleme bei der bildqualität und bildgröße macht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Ich hab mir jetzt auch das von bigben bestellt.. habe aber gehört, das ändert mehr an der Schrift als an der eigentlichen grafik. Wird die überhaupt besser? Oder ist das minimal
Zitieren
#8

ein rgb kabel bringt generel eine bessere bildqualität.

das sich nur die schrift ändert halt ich für nen gerücht.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balu
03.06.2008, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin