Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Mankind Divided
#11

ach versucht da jemand mich zu übertrumpfen Tongue was auf den screens schon zu erkennen ist, das der grafikstil beibehalten wurde, nur eben in ner besseren optik verpackt und das die waffen samt marken aus dem vorgänger übernommen wurden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Hm, und ich habe Human Revolution immer noch nicht gespielt.
Wollte ich immer mal nachholen, aber jetzt habe ich ja keine 360 mehr...
Zitieren
#13

....und genau wegen sowas verkauft man seine alten Konsolen nicht.Nixda
Zitieren
#14

Ist von Square Enix. Die hauen da bestimmt noch eine Remastered-Version raus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15

(08.04.2015, 10:30)Paul schrieb:  ....und genau wegen sowas verkauft man seine alten Konsolen nicht.Nixda

Hätte ich die 360 noch, käme ich aber genauso wenig dazu, HR zu spielen. Von daher. Zwinker
Zitieren
#16


Zitieren
#17

sabber sabber haben will D ich bin ja nicht so für vorbestellungen, aber das wird zu 1000% vorbestellt. und wenn es dann da ist, werde ich mich mindestens für ne woche einbunker D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

Hier haben wir den deutschen Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id415,d...ailer.html
Zitieren
#19

#Trailorgasmus
Hatte ich gerade...Huldig

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#20

Ja, ist sehr aufwändig gemacht...

Allerdings finde ich Adam Jensen immer noch optisch irgendwie unsympathisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin