Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deus Ex: Mankind Divided
#21

hmmm. da man wieder adam jensen spielt, frag ich mich wie das spiel anfangen soll.
am ende von human revolution war er ja vollgepackt mit augmentierungen - die werden am anfang von mankind divided ja wohl kaum alle noch verfügbar/ausgerüstet sein. also müsste jensen erstmal ordentlich downgegraded werden. aber wie will man das mir als spieler glaubhaft rüber bringen? Ask oder geht man einfach gar nicht drauf ein? was glaubt ihr?
Zitieren
#22

Spielt ja 2 Jahr nach HR. Wer weiß, wo er die Augmentierungen verschlampt hat... ^^
Zitieren
#23

Hmm... ich weiß nich mehr genau wies war, aber bei HR hatte man doch zwischenzeitlich auch auf seine Augmentierungen verzichten müssen. Bild mir ein, das war auf nem Schiff, von dem man irgendwie fliehen musste. Also irgendwelche Möglichkeiten, das halbwegs glaubhaft darzustellen, gibts da bestimmt.
Zitieren
#24

bisschen was zur story:

Zitieren
#25

Das Video macht Lust auf mehr :-)
Zitieren
#26

war jetzt doch etwas vom gameplay trailer enttäucht. war nicht viel vom gameplay zu sehn. hoffentlich dauert es nciht zu lange bis man den extended trailer zu gesicht bekommt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#27


Zitieren
#28

Verdammich, das sieht auch gut aus. Aber einen Stealth-Aspekt erkenne ich in dem Trailer so gar nicht mehr. Wäre sehr schade, falls der gestrichen wurde Hrmpf
Zitieren
#29

der stealth aspekt fällt keineswegs weg, allerdings will man sich diesmal mehr mühe für die balleraction geben. in human revolution konnte man sich zwar auch durchballern, aber mal ehrlich... es war scheisse und hat keinen spaß gemacht. bin zwar auch eher der stealth typ aber wenn man schon spielen kann wie man will, dann soll auch alles spaß machen. ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass im human revolution trailer grossartig stealth gezeigt wurde (?)
Zitieren
#30

seh ich genauso. wäre auch cool wenn man fürs ballern diesmal etwas besser belohnt wird. das man nicht soviel bekommt wie beim schleichen ist ja klar. aber nen paar mehr als in hr könnten es schon sein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.09.2015, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin