Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 - GOTY Edition
#11

Habe mal ne News zum Trailer geschrieben...

http://www.halouniverse.de/news,id2250,h...ition.html

Stimmt doch, dass es hier immer noch keinen Termin gibt, oder? Ask
Zitieren
#12

Japan bekommt es übermorgen, Amerika ein paar Tage später... aber um Europa herrscht Stille.

Ist jetzt auch nicht der allzu große Verlust nachdem das ohnehin kein Komplettpaket ist.
Zitieren
#13

Halo Waypoint auf Twitter schrieb:The #Halo4 Game of the Year Edition will be released on October 8th.
Zitieren
#14

Gibt es den Halo 5 Avatar Master Chief auch lose?
Zitieren
#15

Ey wenn Japan nicht so vollgemüllt wäre würde ich da glatt hinziehen.. nur um immer die geilen Games alle abzustauben.. D

Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
Wolfram Weidner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin