Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Sims Reihe
#21

ich spiele am liebsten Sims 2 mit open for business.
Zitieren
#22

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich hab das Sims2! Keine Add ons, die find ich nich so gut...aber sie hätten viel mehr Einrichtungsgegenstände einbauen sollen!
Wird mir so schnell langweilig

Da gibs doch son add on namens Accesoirs, ich glaub da müssten die Einrichtungsgegenstände drin sein, die dir fehlen.
Zitieren
#23

Welche Sims 2 Version könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte ziemlich viel haben. Sie soll sich aber auch nicht auf etwas bestimmtes konzentrieren, sondern allgemein auf alles.
Zitieren
#24

http://www.xboxaktuell.de/news,id4100,sims_3.html

Was sagt ihr dazu?

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#25

Ich hab damals " Die Sims " gespielt auf der Playstation 2,also kommt halt auf die extras an.Wenn man sich Online mit anderen Treffen kann,und mit den Reden kann was man früher nur auf 1 Fernseher machen konnte.

Dann könnte man sich das überlegen als " Chill " Spiel zu kaufen Smile Und zum Spaß Zwinker

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#26

Habe die Sims noch nie gespielt. Wird sich mit dem 3er wohl auch nicht ändern. Immerhin braucht man für solche Spiele enorm viel Zeit. Und die habe ich nicht.

Aber: Vielleicht kann ich meiner Frau damit mal was Gutes tun. Gibt ja auf der 360 nur wenig für diese Zielgruppe...
Zitieren
#27

Hähä....hab da nen lustigen Kommentar von einem meiner Mods bei uns mit auf Portal bei uns gehauen...Ich zitiere mal:

Zitat:27.April 2010 Xbox 360 Forum
Die Sims 3 kommen

Es gibt Dinge,die will man gar nicht wissen...
Wie EA Play bekannt gegeben hat,werden die Sims 3 im Spätherbst die Konsolen unsicher machen.
Mehr dazu gibt es sicherlich auf der E3 zu hören und zu sehen,bis dahin kann man sich schon mal ein Passwort überlegen,um dem geliebten Weibe den Zugang zur noch mehr geliebten Konsole zu erschweren

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#28

Hehe, recht hat er... ^^
Zitieren
#29

(28.04.2010, 08:52)CFG Daddycool schrieb:  Hähä....hab da nen lustigen Kommentar von einem meiner Mods bei uns mit auf Portal bei uns gehauen...Ich zitiere mal:

Zitat:27.April 2010 Xbox 360 Forum
Die Sims 3 kommen

Es gibt Dinge,die will man gar nicht wissen...
Wie EA Play bekannt gegeben hat,werden die Sims 3 im Spätherbst die Konsolen unsicher machen.
Mehr dazu gibt es sicherlich auf der E3 zu hören und zu sehen,bis dahin kann man sich schon mal ein Passwort überlegen,um dem geliebten Weibe den Zugang zur noch mehr geliebten Konsole zu erschweren


Ich konnte gut 2 Wochen kaum zocken weil meine Freundin ständig Sims gespielt hat lol. Sie hat es zwar auch für den PC und war Anfangs recht skeptisch über die Portierung. Allerdings war sie im Endeffekt zufrieden bis auf die Steuerung und das es noch immer keine DLCs gibt. Deswegen haben wirs auch erstmal wieder verkauft, die 1000G waren ein Klacks - man braucht nur Zeit.
Zitieren
#30

Mhm ich finde es manchmal eigentlich einfach nur angenehm, nach einem langen Arbeitstag ein Haus zu bauen und sich einfach dabei auf der Couch zu entspannen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin