Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Sims Reihe
#11

heute gefällt es mir auch nicht mehr denn es ist mir zu puppenstuben mässig Lol
Zitieren
#12

Ach was das spiel ist Top. Macht richtig Laune sich einen Sim zu schaffen und mit ihn die höhen und Tiefen des Lebens durzu machen. Party, Arbei, Party, Skilltraning,Party, Schlafen usw.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ach was das spiel ist Top. Macht richtig Laune sich einen Sim zu schaffen und mit ihn die höhen und Tiefen des Lebens durzu machen. Party, Arbei, Party, Skilltraning,Party, Schlafen usw.

habs gespielt aber mir wurde nach einer stunde schon langweilig.
Zitieren
#14

Aja kann man nichts machen Tongue

Kann mir jemand helfen? Ich hab Sims2 für die Box, da bin ich jetzt bei einer Mission wo ich versuchen muss das ich von einer bestimmten Person geliebt werde! Problem ist ich hab die jetzt geheiratet und die liebt mich schon mit 100 Punkten aber trotzdem wirt dieser Wunsch nicht erfüllt. Weiß jemand was ich da machen kann?
Zitieren
#15

Sims ist doch allgemein langweilig. Nuts
Zitieren
#16

Also wenn man Sims allgemein nimmt dann das Sims 2. Mit addons Open for Bussines von daher das ich alle addons von Sims 2 hab kann ich es beurteilen D
Zitieren
#17

Ich hab das Sims2! Keine Add ons, die find ich nich so gut...aber sie hätten viel mehr Einrichtungsgegenstände einbauen sollen!
Wird mir so schnell langweilig
Zitieren
#18

meine sis hat sims 2. ich sag nur eins dazu: beschissenes spiel.
Zitieren
#19

Was habt ihr alle gegen die Sims? das spiel ist doch Super! Macht richtig Laune. Da könnt ihr auch sagen in Halo muss man nur Aliens und Zombies Töten Zwinker.
Zitieren
#20

Ich spiel Sims 2 am liebsten (...mit der Campus-Erweiterung...wegen der E-Gitarre).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin