Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Sims Reihe
#31


Quelle: http://www.youtube.com/cvg
Zitieren
#32

Ich muss ja schon sagen, ich bin und war ja noch nie ein richtiger Die Sims fan, doch gespielt habe ich bisher jeden teil und muss sagen, dass ich auf das Spiel gespannt ist. Obwohl ich es mir natürlich auch nicht sofort Kaufen werde. Abwarten und Tee trinken sag ich da mal. Smile

Mfg
Ich

Zitat:

Zitat:Wenn man dich als Cheater beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!
Zitieren
#33

Hmm, Sims ist irgendwie nichts für mich. Habe bisher immer 5 Minuten, nachdem das Haus fertig war, aufgehört D
Zitieren
#34

Naja, ähnlich wie bei mir. Allerdings schaff ich das auch nicht länger als 3 InGame Monate, aber erlich gesagt auch nicht ohne zu cheaten. Aber habe auch mehr mit Die Sims Häuser gebaut, diese Dekoriert und immer wieder umgebaut.

Zitat:

Zitat:Wenn man dich als Cheater beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!
Zitieren
#35

Nächste Woche ist es soweit

http://www.xboxaktuell.de/news,id14992,s...woche.html
Zitieren
#36

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1269,0,sims_4.html
Zitieren
#37

Die Sims 4 wird kostenlos spielbar

https://www.xboxaktuell.de/news,id20824,..._play.html
Zitieren
#38

Die Sims 5 in Anmarsch?!

https://www.xboxaktuell.de/news,id20956,..._teil.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin