Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA5: Online Crew XBAK
#1

Das mit der Multiplayeranfrage muss ich jetzt aber verteidigen.

Immerhin war es eine Anfrage, hier hat man bessere Chancen leute zu finden als da unten. Dort wird es leicht übersehen.

Aber sonst stimm ich vollkommen zu, und muss mir quasi selbst eine Ohrfeigen... Der Spielgrottensupport kann gerne in einem serperaten Thread abgeklärt werden, aber hier gehörts definitiv nicht hin. Ich kann gerne dazu morgen was basteln falls noch gesprächsbedarf besteht...?

Nur nochmal zur Info...
Wir behalten uns vor anfragen abzulehnen, über Leute die mich wegen der Crew anschreiben, aber die wir selber garnicht kennen oder nicht einmal im Forum angemeldet sind.

Crew steht!
http://socialclub.rockstargames.com/crew/xbak_crew
"Work in Progress"

"Kifflom!"
Zitieren
#2

@ Marvin & zPuRe HaTez: Wenn wir noch ein paar Leute finden, wäre ich bei einer GTA V- Crew sicherlich auch dabei. Vllt kann Marvin ja schon mal ein separates Thema dazu öffnen und den entsprechenden Link hier in diesen Thread posten, damit es vllt noch ein paar mehr Leute erreicht?! Smile
Zitieren
#3

ich wäre auch mit dabei Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#4

Damit der Hauptthread zum Actionknüller GTA V nicht zugespammt wird, rufe ich diesen Thread ins Leben.

Hiermit würden Marvin und Ich gerne eine Crew bilden für den Onlinemodus.
Wir können uns gerne mal bei XBL vorher in einer Party treffen.

Ich hoffe es melden sich einige und wir werden das Game rocken !
Falls man dort seine Crew benennen darf, können wir hier sogar einen Namen aussuchen Zwinker
Zitieren
#5

(10.09.2013, 10:22)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  @ Marvin & zPuRe HaTez: Wenn wir noch ein paar Leute finden, wäre ich bei einer GTA V- Crew sicherlich auch dabei. Vllt kann Marvin ja schon mal ein separates Thema dazu öffnen und den entsprechenden Link hier in diesen Thread posten, damit es vllt noch ein paar mehr Leute erreicht?! Smile

Jetzt können die Verabredungen beginnen D
Zitieren
#6

also ich bin mit dabei Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

Wie gesagt, bin dabei Smile
Zitieren
#8

Ich auch Zwinker

BLuBB
Zitieren
#9

Crew-mäßig bin ich bereits vergeben, aber mal spontan miteinander oder gegeneinander geht auf jeden Fall! D


Zitieren
#10

Fordert da gerade jemand die Xbox Aktuell Family heraus :-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PlayACraft
18.12.2016, 19:27
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin