Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA5: Online Crew XBAK
#31

Sind ehrte Hustler gewinnen Lvl 12 Smile

BLuBB
Zitieren
#32

Wie siehts aus jetzt am we? Bin noch fertig vom Vorfeiertag und hab bock zu suchten am we.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#33

Der erste Online Ausflug nach dem erhofften Patch:

Core2Tom (Stinkefinger), Bobsenhimself (Quad), Pegasus Galaxie (Fahrer)

[Bild: 10100500543_79e7942303_z.jpg]

Bis jetzt machts echt Laune, auch wenn einige Fehler vorhanden sind. Aber zu Lachen gibts genug Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#34

Ist ab 6 jmd on ?

BLuBB
Zitieren
#35

Wie heißt die Crew? Würd gern mit machen


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Zitieren
#36

wäre aber mal cool wenn wir mal so mit der kompletten crew zusammen zocken Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#37

so das ist an die crew gerichtet. suche noch drei leute für den überlebens modus. mit random leuten kann man das teilweise knicken, weil man sich nicht absprechen kann. oder immer einer mit dabei ist der sein eigenes ding macht und sich wundert warum er ständig stirbt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#38

(06.10.2013, 07:42)makethegullasch schrieb:  so das ist an die crew gerichtet. suche noch drei leute für den überlebens modus. mit random leuten kann man das teilweise knicken, weil man sich nicht absprechen kann. oder immer einer mit dabei ist der sein eigenes ding macht und sich wundert warum er ständig stirbt.

Wäre dabei

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39

Habe jetzt der Crew eine Anfrage für den Beitritt geschickt.
Wer möchte kann mich gern adden.
Gamertag: LiL xKennyx

Gesendet von meinem iPhone 4S mit Tapatalk
Zitieren
#40

Wie heist km Social Club können dich dann einladen Smile

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PlayACraft
18.12.2016, 19:27
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin