Xbox Aktuell Forum
GTA5: Online Crew XBAK - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: GTA5: Online Crew XBAK (/thread-8426.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


GTA5: Online Crew XBAK - Marvin - 09.09.2013

Das mit der Multiplayeranfrage muss ich jetzt aber verteidigen.

Immerhin war es eine Anfrage, hier hat man bessere Chancen leute zu finden als da unten. Dort wird es leicht übersehen.

Aber sonst stimm ich vollkommen zu, und muss mir quasi selbst eine Ohrfeigen... Der Spielgrottensupport kann gerne in einem serperaten Thread abgeklärt werden, aber hier gehörts definitiv nicht hin. Ich kann gerne dazu morgen was basteln falls noch gesprächsbedarf besteht...?

Nur nochmal zur Info...
Wir behalten uns vor anfragen abzulehnen, über Leute die mich wegen der Crew anschreiben, aber die wir selber garnicht kennen oder nicht einmal im Forum angemeldet sind.

Crew steht!
http://socialclub.rockstargames.com/crew/xbak_crew
"Work in Progress"


RE: Grand Theft Auto V - xHUMAN ABSTRACT - 10.09.2013

@ Marvin & zPuRe HaTez: Wenn wir noch ein paar Leute finden, wäre ich bei einer GTA V- Crew sicherlich auch dabei. Vllt kann Marvin ja schon mal ein separates Thema dazu öffnen und den entsprechenden Link hier in diesen Thread posten, damit es vllt noch ein paar mehr Leute erreicht?! Smile


RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 10.09.2013

ich wäre auch mit dabei Zwinker


GTA V Crew Thread - zPureHaTez - 10.09.2013

Damit der Hauptthread zum Actionknüller GTA V nicht zugespammt wird, rufe ich diesen Thread ins Leben.

Hiermit würden Marvin und Ich gerne eine Crew bilden für den Onlinemodus.
Wir können uns gerne mal bei XBL vorher in einer Party treffen.

Ich hoffe es melden sich einige und wir werden das Game rocken !
Falls man dort seine Crew benennen darf, können wir hier sogar einen Namen aussuchen Zwinker


RE: Grand Theft Auto V - zPureHaTez - 10.09.2013

(10.09.2013, 10:22)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  @ Marvin & zPuRe HaTez: Wenn wir noch ein paar Leute finden, wäre ich bei einer GTA V- Crew sicherlich auch dabei. Vllt kann Marvin ja schon mal ein separates Thema dazu öffnen und den entsprechenden Link hier in diesen Thread posten, damit es vllt noch ein paar mehr Leute erreicht?! Smile

Jetzt können die Verabredungen beginnen D


RE: GTA V Crew Thread - makethegullasch - 10.09.2013

also ich bin mit dabei Zwinker


RE: GTA V Crew Thread - xHUMAN ABSTRACT - 10.09.2013

Wie gesagt, bin dabei Smile


GTA V Crew Thread - Sam-087 - 10.09.2013

Ich auch Zwinker


RE: GTA V Crew Thread - Türenmacher - 10.09.2013

Crew-mäßig bin ich bereits vergeben, aber mal spontan miteinander oder gegeneinander geht auf jeden Fall! D


RE: GTA V Crew Thread - zPureHaTez - 10.09.2013

Fordert da gerade jemand die Xbox Aktuell Family heraus :-D