Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption 2

Wenn man das ganze so oberflächlich betrachtet und einem das Spiel nicht am herzen liegt... dann ja.
Ich bin da halt etwas intensiver dabei.
Zitieren

Naja, mit "oberflächlich" hat das wenig zu tun...

Eine Vorgeschichte erzählt eine Story, die die Grundlage für eine spätere Geschichte bildet und aufzeigt, warum sich etwas oder jemand so entwickelt hat, wie man es später dann erlebt.

Aber das sehe ich bei RDR2 nicht unbedingt, nur weil Marston mal durchs Bild reitet.
Zitieren

Ich hab die Trailer des Spiels nicht mitverfolgt, aber soweit ich das verstanden habe spielt man ein Mitglied der Gang zu der Marston mindestens sieben Jahre gehört hat. (Vielleicht länger, die genauen Jahreszahlen werden aus dem Wiki nich so genau klar.) Für mich klingt das so als wäre er einer der Hauptcharaktere, möglicherweise sogar ein Questgeber oder NPC in diversen Missionen. Wirkt auf mich jedenfalls so als wollten sie explizit Marstons Story weiter- bzw nacherzählen, nur halt aus der Perspektive eines dritten Charakters.

Ob das stimmt oder es sich doch auf bloß ein paar Cameos beschränkt wird sich natürlich spätestens zeigen wenn das Spiel endlich raus ist...
Zitieren

Ja, natürlich spielt Marston innerhalb der Gang eine Rolle. Aber im Endeffekt ist es jetzt nur noch ein Nebencharakter, wobei man hier natürlich die Story abwarten muss. Für mich ist das eher ein Fanservice, denn im Fokus steht jetzt nun mal ein anderer.
Zitieren

Zwei Videos mit einer technischen Analyse von Digital Foundry.
Gibt aber auch sonst genug zu sehen, um die Wartezeit bis morgen zu verkürzen.




Zitieren

Ich spiele es seit gestern, noch kann Ich nicht viel sagen. Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus und spielt sich gut.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Alles andere hätte mich auch gewundert.
Schon erstaunlich, dass Rockstar eigentlich immer abliefert.
Zitieren

Definitiv ein neuer Meilenstein für Rockstar. Unglaublich, was sie technisch hier abliefern. Auch die Story ist wesentlich besser als ich mir gedacht habe. War doch eine gute Entscheidung eine Art Prequel zu machen.
Zitieren

Um es kurz zu fassen, fast so gut wie Candy Crush.
Zitieren

Aber nur fast... Top

Ansonsten:

Diese Bestmarken hat Red Dead Redemption 2 in den ersten drei Tagen nach Erscheinen gesetzt:
  • Bestes Startwochenende nach Durchverkäufen im Handel über alle Veröffentlichungen im Entertainmentbereich hinweg
  • Zweitbester Start (über drei Tage) hinter GTA5 nach Durchverkäufen im Handel über alle Veröffentlichungen im Entertainmentbereich hinweg
  • Größte Veröffentlichung im Entertainmentbereich im Jahr 2018
  • Am häufigsten vorbestelltes Vollpreisspiel aller Zeiten im PlayStation Network
  • Am Erstverkaufstag am häufigsten verkauftes Spiel im PlayStation Network
  • In den ersten drei Verkaufstagen am häufigsten verkauftes Spiel im PlayStation Network
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin