Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VR-Brillen: Oculus Rift, HTC Vive (Valve), Samsung VR etc.
#11

Tolle Sache ist es abermals, muss jeder für sich selber wissen ob ihm das teil sein Geld wert ist.
würd es mir in der jetzigen Entwicklungs Phase auch nicht kaufen, finde es aber 100 mal interessanter als Kinect.
Hätte MS lieber mal in sowas investiert und der One beigelegt.
Zitieren
#12

Das Teil IN VERBINDUNG mit Kinect wäre der hammer!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#13

Irgendwo hab ich auch mal gelesen das entweder MS Interesse an der Sache hat oder umgekehrt. Keine Ahnung wo das Stand.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

(09.09.2013, 09:23)Paul schrieb:  Aus dem "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!"-Thread...

(09.09.2013, 00:15)Poxxxx schrieb:  Heilige Mama im Himmel, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Oculus Rift (Dev Editin)

(09.09.2013, 00:36)Scuzzlebutt schrieb:  Ich will auch eine..

Ganz dumme Frage.... wieso? (An euch beide gestellt.)

Mal ganz davon abgesehen dass ich persönlich keinerlei Bock hätte, permanent die Augenblende von Cyclops auf der Nase zu haben sehe ich irgendwie keinen Vorteil darin. Es gibt sagenhafte drei Spiele die das Ding unterstützen und es ist eh noch in der Entwicklungsphase, also bestimmt massivst verbuggt. Und ob sich das Ding überhaupt durchsetzt muss sich auch erst noch zeigen. Ich mein, ich hätt mir auch nicht für 400 Tacken eine unfertige Version von Kinect zugelegt...

Der Wechselkurs war gerade ausgesprochen Günstig, und ich wollte mal was neues probieren. Ich stelle es mir ziemlich gut vor, und da alle die es Probiert haben mega begeistert waren, wollte ich es bei der gelegenheit einfach mal versuchen.


(09.09.2013, 10:48)Paul schrieb:  Ich mach mir nur Sorgen um mein Genick wenn ich dabei permanent Kiloschwere Splinter-Cell-Goggles vor den Augen habe die den Kopf nach unten ziehen. Das erinnert mich halt jedesmal wieder an den VirtualBoy, der so schwer war dass man ihn schlussendlich auf ein Stativ gepackt hat.

Werde Oculus erst morgen testen können, da sie erst dann mit der Post kommt.
Ich werde dir Morgen nachmittag einen ausführlichen Erfahrungsbericht posten.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#15

welche spiele werden aktuell eigentlich von oculus rift unterstützt?
Zitieren
#16

http://www.roadtovr.com/oculus-rift-games-list

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#17

(09.09.2013, 19:10)Poxxxx schrieb:  Ich werde dir Morgen nachmittag einen ausführlichen Erfahrungsbericht posten.

Uns anderen auch bitte! D
Zitieren
#18

(09.09.2013, 19:26)Poxxxx schrieb:  http://www.roadtovr.com/oculus-rift-games-list

Die Seite wurde aber auch zuletzt im Mai aktualisiert, zumindest der Doom-3-Support wurde inzwischen gekillt und wer weiß für wie viele der anderen Titel dasselbe gilt.

Gut, auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein dass neue Spiele in Arbeit sind, die noch nicht gelistet wurden...
Zitieren
#19

joa, alternativ gäbe es da noch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=IC-JZnez-SQ

ist wohl etwas aktueller als Road2Vr

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#20

okay, sie ist da^^
Möge das Spielen beginnen:

[Bild: IMG_20130910_134414899.jpg]

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin