Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 - 'Privates Turnier'?
#1
Smile 

Ich grüße euch liebe Gears-Fans,

findet ihr den neuen Teil von Gears of War auch so doof wie ich? - Dann hätte ich da unter Umständen das richtige für euch. Ich betreibe mit ein paar befreundeten Gamer'n eine Facebook-Gruppe in der sich alle Gears-Fans miteinander austauschen können, und sich für Spiele verabreden können. Da es in dieser Gruppe kaum Leute gibt, die Gears of War: Judgment spielen, haben wir die Idee gehabt ein kleines Turnier mit Gears 3 zu veranstalten. Leider fehlen uns im Moment noch einige Teilnehmer dafür, daher wäre es super, wenn sich hier ein paar finden würden. Weiteres wird dann in der Gruppe besprochen... Außerdem suchen wir allgemein immer Spieler für alle Gears of War-Teile... Hier der Link zur FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/206670429450893/

Ich hoffe das dieser Post nicht als Spam abgetan wird und hier auf einige Interessenten stößt. :-)

In diesem Sinne beste Grüße,

Robert.
Zitieren
#2

Ist vielleicht etwas zu spät, hätte aber mal wieder Lust auf ein kleines Turnierchen.
Zitieren
#3

Ja, gerne. Wenn du möchtest kannst du einfach der oben genannten Facebook-Gruppe beitreten. Dort bist du dann immer auf dem Laufenden, wenn und wann ein Turnier stattfindet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin