Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Final Fantasy XV
#51

Ja, dass die in Asien sowas mögen, ist mir schon klar.
Nur wie man so auch annähernd Erfolg im Westen haben kann, ist mir schleierhaft.

Fast so schlimm wie die Charaktere, mit denen ich mich nicht ansatzweise identifizieren kann, ist ja noch dieser Pathos. Und ich dachte immer, die Amerikaner wären hier die Meister. Aber nein, die Japaner können noch zwei/drei Schippen drauflegen. Stoned
Zitieren
#52

Live-Action-Trailer zum heutigen Release

http://www.xboxaktuell.de/news,id13847,f...ailer.html
Zitieren
#53

Nach knapp 70 h Spiel Zeit Hauptstory durch und muss sagen mein neues Lieblings FF ;-)

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#54

Wo bleibt der Test?
Bist du noch nicht durch mit dem Spiel Marc D.
Zitieren
#55

Gibt keinen Test. Tongue

Nächste Woche neue Inhalte inkl. New Game+

http://www.xboxaktuell.de/news,id13919,f...halte.html
Zitieren
#56

(16.12.2016, 20:33)Marc schrieb:  Gibt keinen Test. Tongue

Eines der populärsten spiele (Reihe) einfach links liegen lassen... dass ist aber schwachD
Etwas weniger über die Zwerge berichten dann klappt das schonZwinker
Zitieren
#57

Kurze Frage:

Spielt hier wer FF 15 und hat das Lösungsbuch?

Wo spawnen Ariohörner außerhalb von Jagdaufträgen und Quests, die ich leider schon erledigt habe? Nur die Droppen mit hoher warscheinlichkeit Solide Drillhörner, ein wichtiges Produkt wenn man die Ultimative Waffe im Spiel haben will.
Leider gibts im Netz null Info dazu und 30€ für ein unvollständiges Lösungsbuch werde ich ganz gewiss nicht ausgeben

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#58

Ja ich spiele FF15 und habe auch das Lösungsbuch. Ich meinte aber das man die Jagd Missionen immer wieder spielen kann versuch es mal. Ansonsten kan ich erst in ein par Tagen nachschauen bin nicht zu Hause.

Ach ja und Googl https://www.wooco.de/final-fantasy-xv-ei...enaufgabe/ etwas weiter unten sogar mit Video.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#59

Das ist ja megapeinlich...HrmpfAskCry

Die kann man nochmal machen? Auf die Idee bin ich bei der Fülle an möglichkeiten noch gar nicht gekommen....D
Das löst dass Problem natürlich, vielen Dank Joachim

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#60

Ja bin auch erst sehr spät darauf gekommen das man sie immer wieder machen kann.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag von Jens
04.06.2010, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin