Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Final Fantasy XV
#41

hat es sich doch bewahrheitet, sone scheiße aber auch. Sad da fragt man sich wofür das event war wo groß und breit der release angekündigt wurde wenn sie es nicht schaffen den angestreben releasetag einzu halten. aber lieber so als nen fetten day-1 patch. eh marc meinst du nicht eher ende november 2016. Zwinker 2017 wäre dann eine verschiebung um 1 jahr und zwei monate. das würde meine frau echt nicht durchhalten. sie ist schon wegen den 2 monaten ziemlich angefressen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#42

Äh, ja... 2016 natürlich. ^^
In der News stand es aber korrekt.
Zitieren
#43

Kingsglaive ist jetzt als digitale Kaufversion erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id13580,k...tlich.html
Zitieren
#44

Neuer TGS-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id13626,f..._show.html
Zitieren
#45

"Road to Release"-Tour durch sieben dt. Großstädte

http://www.xboxaktuell.de/news,id13730,f...lease.html
Zitieren
#46

Gold-Status erreicht:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13755,f...eicht.html
Zitieren
#47

Neue Demo im japanischen Store verfügbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13801,f...egbar.html
Zitieren
#48

Neuer Extended-Trailer stellt Charaktere und Spielelemente ausführlich (!) vor.

http://www.xboxaktuell.de/videos,id555,f...ailer.html

Ich verstehe echt nicht, warum die Typen alle so schei** aussehen. Nuts
Zitieren
#49

Könnt schlimmer sein. FF13 (und seine Fortsetzungen) war richtig grausam in dem Punkt. Dagegen sehen einige der Figuren in FF15 sogar richtig gut aus, zum Beispiel die Antagonisten oder dieser Bodyguard. Auch einige deser Nebencharaktere aus den Sideqests haben auf mich recht solide gewirkt.

Aber Square Enix hatte noch nie ein Talent dafür vernünftig aussehende Charaktere zu designen. Deswegen mag ich auch deren "Realismus"-Ansatz der letzten paar Spiele nicht wirklich. Sollen sie's halt übertrieben stilisiert machen wie bei Kingdom Hearts, dann liegt das auch nicht bis zum Hals in der Uncanny Valley.
Zitieren
#50

(21.11.2016, 17:59)Marc schrieb:  Ich verstehe echt nicht, warum die Typen alle so schei** aussehen. Nuts

Googel mal J oder K-Pop Boyband und du bist aufgeklärt.
Ein Teil der Asiaten steht halt auf den shitt.
Ganz so dramatisch find ich jetzt allerdings auch nicht, ist halt eine andere Kultur.
Sei mal nicht so konservativ, sei mal offen für was neues Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag von Jens
04.06.2010, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin