Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21


//EDIT: hmm besonders viel gameplay gabs hier jetzt nicht zu sehn. schade
Zitieren
#22


Zitieren
#23



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#24

macht auf mich nen sehr guten eindruck. wenn es echt was taugt, wärs nen kauft wert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#25



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

sieht ja alles ganz toll aus, aber ich will erstmal ca. ne halbe stunde pures gameplay am stück sehen. diese zusammengeschnittenen storyschnipsel überzeugen mich noch nicht für nen kauf.
Zitieren
#27

Ich kann mit dem Spiel bislang auch noch nicht so viel anfangen. Finde ich alles nicht wirklich aussagekräftig...

Hier gibt's den Trailer übrigens mit dt. Untertiteln: http://www.xboxaktuell.de/videos,id433,m...ailer.html
Zitieren
#28


wirklich "neue details" zum gameplay bietet das video eigentlich nicht, dafür gibts paar kurze neue gameplay szenen.
ps: irgendwie wurde der bisschen nervös als die frage kam ob man das kampfsystem bei batman abgeguckt hat Lol
Zitieren
#29

Die ersten Previews die so durchs Netz flattern klingen auch eher ernüchternd.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#30

Leider nur Offscreen.



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin