Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Mad Max
#1
Mad Max erscheint 2014 für Xbox One und Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id9027,mad_max.html
Zitieren
#2

Quelle: http://www.youtube.com/madmaxgame

[Bild: MadMax1.jpg][Bild: MadMax2.jpg][Bild: MadMax3.jpg]

Quelle: http://www.vg247.com/2013/06/11/mad-max-...pen-world/
Zitieren
#3
Zitat:Bekannt war bereits, dass Mad Max' "legendäres" Auto von Banditen gestohlen wurde und er es sich zurückholen will - das ist im Grunde die Story. Und da vier Räder in der offenen Welt überlebenswichtig sind, schustert er sich ein neues Fahrzeug zusammen, das sich individuell aufrüsten lässt.

Im Laufe des Spieles muss man sich auf die Suche nach den seltenen Ressourcen Munition und Medizin begeben, wobei sich aus Verbrauchsgütern und Materialien verschiedene Objekte erschaffen lassen.

Die Spielewelt lässt sich sowohl via Fahrzeug als auch zu Fuß erkunden - entsprechend fallen ebenso die Kämpfe aus. Sollte man sich im Auto befinden und es zu einem Kampf kommen, erhält man von Mechaniker und Max' Kumpel Chumbucket auf Knopfdruck Unterstützung, welcher auf der Ladefläche kauert. So kann dieser unter anderem eine Harpune in das Blech der Gegner jagen, um deren Rüstung zu schwächen.

Quelle: http://www.gamona.de/games/mad-max-the-g...92348.html

ich warte erstmal auf gameplay szenen. bisher klingts für mich noch nicht mal halbwegs interessant - und den avalanche jungs traue ich eigentlich schon was zu!
Zitieren
#4
Er baut sich ein neues Auto um sein altes Auto zurückzubekommen? Wait, what?

[Bild: t7myqb.jpg]

Zitieren
#5
Vielleicht wars ne Spezielle Karre? Erinnerungsstück? Keine Ahnung. ^^
"Kifflom!"
Zitieren
#6
[Bild: SHCxcAj.jpg]

Freue mich. Postapokalyptisches Just Cause? Vielleicht wird's was. D

Zitieren
#7
Das pic erinert mich an rage.
Bin auf jedenfall gespant.
Zitieren
#8
Rage hat mir gefallen und wenn das Spiel hier in eine ähnliche Richtung geht, wäre es ein Kauf wert.
Mal schauen wie es auf den ersten Gameplayvideo ausschaut.
Zitieren
#9
Gameplay-Trailer und Bilder online

http://www.xboxaktuell.de/news,id9139,mad_max.html
Zitieren
#10

Quelle: http://www.youtube.com/madmaxgame

naja im grunde sieht man hier wieder nix... Hrmpf bisschen durch die wüste fahrn und typen verhauen reizt mich bisher auch überhaupt nicht. ich warte weiterhin auf echte gameplay szenen, bevor ich mir ne meinung dazu bilde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste