Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

(15.07.2013, 17:00)Core2TOM schrieb:  naja im grunde sieht man hier wieder nix... Hrmpf bisschen durch die wüste fahrn und typen verhauen reizt mich bisher auch überhaupt nicht. ich warte weiterhin auf echte gameplay szenen, bevor ich mir ne meinung dazu bilde

Trailer ist schon nice, aber jetzt schon eine Kaufendscheidung treffen? Nein. Ich warte auch noch auf weitere Gameplaytrailer.
Zitieren
#12

Zwei Comic-Trailer online

http://www.xboxaktuell.de/news,id9262,mad_max.html
Zitieren
#13


Quelle: http://www.youtube.com/polygon
Zitieren
#14

das erste gameplay material (off-screen) viel gibts leider nicht zu sehn, aber immerhin mal bewegte bilder

Quelle: http://www.dsogaming.com/videotrailer-ne...ff-screen/
Zitieren
#15

Lineare Story mit Tiefgang

http://www.xboxaktuell.de/news,id9763,ma...fgang.html
Zitieren
#16

wen interessiert die story? davon erwarte ich wirklich gar nichts... ich würd gern mal was zum gameplay lesen oder sehen

(02.07.2013, 17:47)Core2TOM schrieb:  Bekannt war bereits, dass Mad Max' "legendäres" Auto von Banditen gestohlen wurde und er es sich zurückholen will - das ist im Grunde die Story. [...]

Quelle: http://www.gamona.de/games/mad-max-the-g...92348.html
Zitieren
#17


Quelle: https://www.youtube.com/WarnerBrosEnt
Zitieren
#18

Das Spiel behalte ich mal im Auge. Wenn es gut wird hol ichs mir vielleicht.
Zitieren
#19

Laut einem Gerücht wurden die beiden Last Gen Ableger gestrichen.

http://www.xboxdynasty.de/Mad-Max/Geruec...42545.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20

Erscheint am 4 . September für One, PS4 und PC.

360/PS3 Ableger gecancelt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin